Was haltet ihr von der Endstufe "Music Store 2500"? Welche Leistung bringt sie an 8 Ohm? Hat jemand schon den "geräuscharmen" Lüfter gehört?
MfG
Martin
Music Store 2500
-
-
Das ist ne alte Warwick Endstufe. Der Amp hat etwa 150W@8. Der Lüfter ist Temperaturabhängig...
Gruss Dirk -
Danke!
-
Die sind von Warwick! Da habe ich ja wieder was dazugelernt. Ich habe die 6500 von denen und war mir nie ganz sicher wer der eigentliche Hersteller ist. Denn auf der Homepage von DAP hat die P Serie das gleiche Gehäuse.
Die Leute von Musicstore haben was von EV als Hersteller gelabert, aber ich fürchte denen kann man so ungefähr nichts glauben...
Der Lüfter an meiner Kiste geht nur sporadisch mal an, und dann meist auch schnell wieder aus. Gehört habe ich den jedenfalls nocht nicht
Da ich die Endstufe aber erst ein paar Monate habe kann ich nichts über die Zuverlässigkeit dieser Serie sagen, sind aber scheints sehr solide (wovon man bei 27 kg Gewicht wohl ausgehen kann)

-
Die ES 800 u. ES 2000 (beide mit Schaltnetzteil)vom Music-Store wurden mal von EV vertrieben.
Die MS 2500/4000/6500 ehemals von Warwick. -
Zitat von "KPC"
Die MS 2500/4000/6500 ehemals von Warwick.
Die 6500 auch bekannt als t.amp TA 1100.
Ja, 27 kg... (ahh, mein Kreuz...)
Hatte sie zwar erst wenig im "harten Einsatz" (hab die aber schon 1 1/2 Jahre), lief da aber problemlos.
-
sind die eigentlich 2 Ohm fest?
-
NEIN! 4 Ohm und Ende