Mahlzeit Zusammen.
Ich habe bischen hier im Forum rumgesucht, und da sind mir diverse Artikel über die ULB PA aufgefallen.
Da ich zur Zeit am überlegen bin, mir für meine Tanzübungsabende am Sonntag eine Anlage zu beschaffen oder zu bauen, die erstens nicht so auf den Geldbeutel schlägt, leicht zu transportieren ist und trotzdem vernünftige Leistung bringt wollte ich nun mal eure Meinung zu meinem Vorhaben hören.
Es geht wie schon gesagt um eine regelmäßige veranstaltung am Sonntag von 18 - 21 Uhr. Es kommen immer so zwischen 150 - 300 Leute.
Gespielt wird in der Regel Chartmucke, Oldies, etwas Rock und Tango Walzer und Co.
Da ich nicht jedesmal meine PA hin und her karren will, hätte ich an vier ULB SUBS gedacht, die Ich in Kombination mit meinen alten 4Fullrangetops fahren würde.Die FR TOPS machen je 300W.bei ner SPL von 94dB. Bestückt sind se mit Monacor 10'' MT Tönern und Radialhörnern.
Ich habe mir vor kurzem ne TA 2400 gekauft, hab noch nen alten Monacor AMP mit 2x200 Watt rumstehen und noch nen TA400.
Dazu als aktiv Weiche, (die ich übrigens hier günstig im Forum gefunden hab) eine Behringer CX2310.
Würde das reichen?
Ich bin für jede Anregung, Kritik, etc. dankbar.