Hallo,
hat jemand von euch Infos über den Varyscan 2 ? Die SuFu und Google haben nix besonderes ausgespuckt ![]()
Danke im Vorraus
MfG
Hallo,
hat jemand von euch Infos über den Varyscan 2 ? Die SuFu und Google haben nix besonderes ausgespuckt ![]()
Danke im Vorraus
MfG
Ich weiß ja nicht bei welchem google du gesucht hast, aber ich hab da nen bischen was gefunden. Ich glaub mittlerweile ist hier fast jeder zu faul selbstständig auch nur eine Minute mal zu suchen.
Spielgelscanner von JB mit DMX Erweiterung. Leuchtmittel 400Watt MSR.
Freatures: Pan/Tilt, 2x Farbrad mit Halbfarben, Goborad, Iris, Shutter, Dimmer.......
Aber finde ich klasse, dass du im Suchebrett beliebige Scanner suchst, dann aber wiederum deine Kenntnis bezüglich Scannern scheinbar nicht über diese 100€ Eurolite "Wegschmeißgeräte" hinausragt. Wenn das hier so weiter geht werde ich mich in Zukunft, was aktive Teilnahme angeht, wieder nur aufs PA-Forum und Lampentreff beschränken. Sind denn mittlerweile in Deutschland das ganze Jahr über Ferien, oder was ist hier los?
Ja so ist das halt. Und manchen plagt die langeweile! Ich hatte ja schon seiner Zeit beklagt das das Niveau ín den treads sehr nachlässt! Aber ich lasse mich überraschen was da noch kommt.
Ich benutze google.de vielleicht spuckt "mein" google dazu ja einfach nur viel zu viel über den 3er raus, aber wenn ihr meint, mich habt ihr auf jeden Fall verscheucht, warum sollte ich hier nen Post machen und 2 minuten schreiben wenn ich auch nen paar Minuten mehr mit google suchen könnte? Naja was das mit dem Suche Thread zu tun hat weiß ich nicht, aber lassen wir das, mich könnt ihr hier löschen wenn schon sone scheiss antwort auf meinen ersten Post kommt prost Mahlzeit -.-
Und möge der den ersten Stein werfen der ohne Schuld ist................
Ich wollte doch einfach nur ein paar Infos, daher die dinger ziemlich alt sind und glaubt mir ich habe bei google geguckt und wie gesagt da kommt nix gescheites bei raus....^^