Ernährung
-
-
Zitat von "DJHabitas"
Ein Ohm-Kuchen :lol: wie hoch issen der Wiederstand beim kauen? :grin:
-
nicht wirklich hoch irgendwie. häts mir schlimmer vorgestellt. aber intuitiv würd ich auf 2 Ohm tippen. kannst aber auch gern mal durchmessen
-
Das sieht aber eher nach 4 Ohm, 20 Watt aus...
P.S. Erkältet? Ich auch...
-
ach ihr auch alle erkältet? naja hab direkt nochn splitterbruch an der hand.... mien lieblingsfutter momentan....Dolo-Dobendan, NAC akkut, und bronchipret tropfen.....
p.s gute besserung @ all -
Heisser Stein.....
sehr zu empfehlen
:wink: -
Ist denn der auch RoHs conform??
-
essen die annern nix? nach getaner arbeit gibts doch nix schöneres als Baden, Essen und ne Frau (wenn man solo ist am besten vertraglich geregelt)
-
wenn ihr schon so einen hungrigen Tread offenhaltet:
ein sehr lieber Tonmann hat demnächst Burzeltag, ich werd mal darüber nachdenken wie eine Mischpultpizza aussehen müßte (ganzes Blech natürlich).... von Kuchen wird man eh nur dick.
Garnicht so einfach das korrekt zu belegen :wink:Wer damit Erfahrung hat bitte melden !
Manu
-
Zitat von "Manuela"
wenn ihr schon so einen hungrigen Tread offenhaltet:
ein sehr lieber Tonmann hat demnächst Burzeltag, ich werd mal darüber nachdenken wie eine Mischpultpizza aussehen müßte (ganzes Blech natürlich).... von Kuchen wird man eh nur dick.
Garnicht so einfach das korrekt zu belegen :wink:Wer damit Erfahrung hat bitte melden !
Manu
das ist ja mal ne richtig geile idee!
erste gedanken:
käse gleich ganz unten nach der soße.
als potis könntest du z.b salami mit geringen Durschmesser nehmen oder champions.
speckstreifen als fader. -
Als Knöpfe Scheiben von Oliven.
Nach der Fertigstellung bitte Bilder posten. -
Fader durch
darstellen

dann diese Analoge Signalanzeige durch halbe Ananasscheiben (jetzt hab ich doch glatt vergessen wie die dinger heißen...)
edit:
bei den Peperonis nicht vergessen das Peperonis immer 2x Brennen
:grin:PS: ein Display kriegt man bestimmt gut durch gekochten Schinken hin

-
VU-Meter.
-
es lag mir auf der zunge

aber danke
schreiben wir also die ANanasscheiben H&D zu
:grin: -
Zitat von "hell&dunkel"
Nach der Fertigstellung bitte Bilder posten.oliven könnte man glaub besser als led´s verwenden:
man nehme grüne oliven in scheiben, macht man das rote zeug raus= led aus. Bleibt das rote zeug drinnen = led an
-
Ui, interessanter Tread das is doch was für mich, ich mag besonders gern gefüllte Paprikaschoten mit Hackfleisch, Pizza oder Chinesisch
Foto schieb ich hinterher wenns das mal wieder gibt. -
Zitat von "hell&dunkel"
Nach der Fertigstellung bitte Bilder posten.gibts gefüllt mit Paprika,
gefüllt mit hellem wasweisich,
und mit Pirischote (Vitamin C) -
Zitat von "Manuela"
gefüllt mit hellem wasweisich,
Schafkäse/Ziegenkäse
-
Bananen auf Pizza = legger

könnte man auch einsetzen

-
Für ne kleine Venice müßte man den Teig mit Rote-Beete-Saft anmachen damit der Farbton himkommt :grin: Allerdings passen diese Tische eh nicht in den Ofen :oops:
Behringer-Look ? 01V mit Display ? A&H mag ich nicht so .... oder eine Chinakonsole mit Bamboostreifen *Grübelmorgen fahr ich zur Metro, dann gehts um die Einzelteile :lol:
-