Ist vorallem nicht schlecht wegen den Forentreffs wo man sie am besten machen kann. nur die Österreicher hast du vergessen!!!!
57392 Schmallenberg im schönen Sauerland
Ist vorallem nicht schlecht wegen den Forentreffs wo man sie am besten machen kann. nur die Österreicher hast du vergessen!!!!
57392 Schmallenberg im schönen Sauerland
22083 Barmbek-basch
Die SBZ ist in der Statistik irgendwie unterrepräsentiert...
75334 Straubenhardt um es etwas zu vereinfachen: liegt zwischen Pforzheim und Karlsruhe ![]()
Gruß
Tobi
6020 Innsbruck ![]()
Zitat von "Mechwerkandi"22083 Barmbek-basch
Die SBZ ist in der Statistik irgendwie unterrepräsentiert...
:grin: :grin: :grin: Meinst du, bei dem Altersdurchschnitt hier weiss noch jemand, wo das ist???
Zitat von "Mechwerkandi"Die SBZ ist in der Statistik irgendwie unterrepräsentiert...
:grin: :grin: :grin: Meinst du, bei dem Altersdurchschnitt hier weiss noch jemand, wo das ist???
Die Umfrage ist ja ganz nett, allerdings finde ich das mit den "Einstelligen" PLZ doch etwas ungenau, da die Bereiche ja doch flächen- und entfernungsmässig ganz schön unterschiedlich sind.
Die grösstmögliche Ausdehnung im PLZ Gebiet 9xxxx entspricht z.B. ungefähr der grösstmöglichen in den zusammengelegten PLZen 4xxxx + 5xxxx. Aktueller Mitgliederstand diesbezüglich 7% : 25%
Aber warten wir das Ergebnis noch mal etwas ab.
Naja - wer gibt schon freiwillig zu hier zu sein... ![]()
Ausserdem schwingt da immer ein gewisser Heimatpatriotismus mit. ![]()
Zitat von "treibsand":grin: :grin: :grin: Meinst du, bei dem Altersdurchschnitt hier weiss noch jemand, wo das ist???
Ich hoffe es doch ... sonst is unser Schulsystem wirklich zu nicht mehr gut :roll:
Zitat von "Tontechniker"Ich hoffe es doch ... sonst is unser Schulsystem wirklich zu nicht mehr gut :roll:
Das Schulsystem ist schon lange zu nichts mehr gut.
Produziert nur noch Fachidioten, die auf sich selbst gestellt nicht lebensfähig sind.
Zitat von "treibsand":grin: :grin: :grin: Meinst du, bei dem Altersdurchschnitt hier weiss noch jemand, wo das ist???
Nein, aber dafür gibts ja Google und dann Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetische_Besatzungszone
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Nein, aber dafür gibts ja Google und dann Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetische_Besatzungszone
Auch wieder Recht ... aber in dem Fall würde ich folgenden Link eher vorschlagen:
Ich komme aus der kapitalistischen, faschistischen Insel in der SBZ :wink:
Wem das zu hoch ist: vorne ist eine 1 ![]()
Meiner Einer wohnt in 25704 Meldorf.
In der FBRoD, der Federal-Bauern-Republic-of-Dithmarschen. :grin:
Oder wem das mehr sagt, in Schleswig-Holstein :wink:
habs zwar schon gepostet, aber im gegensatz zur sbz komm ich aus der Westlichsten Stadt Deutschlands ![]()
52080 Aachen
irgendwie liegen wir 5er eh vorne ![]()