Hallo zusammen !
Habe vor mir Scanner zu zulegen und jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich welche kaufen soll mit rotierenden Gobos oder nicht rotierenden!
Wie würdet Ihr euch entscheiden ???
Hallo zusammen !
Habe vor mir Scanner zu zulegen und jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich welche kaufen soll mit rotierenden Gobos oder nicht rotierenden!
Wie würdet Ihr euch entscheiden ???
Die Frage ist ob du weist was das ist. Und dann kannst du entscheiden ob du sowas brauchst!? Ich tendiere eigentlich immer zu rotierenden Gobos weil man die Möglichkeit hat mehr mit zu machen! Du solltest dich Informieren was rotierende Gobos sind und was sie dir für Möglichkeiten geben! Danach solltest du selbst entscheiden!
Beste Grüße
definitiv rotierende Gobos.....wie schon gesagt wurde wegen der Mehrzahl an möglichkeiten...
Rotierende Gobos kannst du ja wenn du lust hast, auch ohne Rotation betreiben.
Aber die Rotierenden Gobos wirst du sicher brauchen können.
Würde auch Rotierende Gobos nehmen, wenn ich die Wahl hätte.
Hat ein Scanner rotierende Gobos, so kann man diese meist auch indexieren, d.h. in eine bestimmte Position drehen und dort stehen lassen (z.B. wenn du einen Pfeil als Gobo hast und irgendwo draufzeigen willst).
Ich würde immer die Version mit rot. Gobes nehmen. durch sie wird das Licht wesentlich Abwechslungsreicher. Sie bieten einfach ne Ganze Menge mehr Möglichkeiten als feste ![]()