hab beim stöbern die Controller von BBE entdeckt, die ja recht günstig sind. Hat jemand erfahrungen mit den verschiedenen Controllern von denen?
Wer hat Erfahrungen mit BBE Controllern?
-
-
Erfahrung habe ich noch keine mit dem Controller gemacht aber mir ist aufgefallen das er ähnlich keit mit dem XTA DP448 Controller hat :grin: .
MFG 8223tim
-
so ich wollte den Theard mal wieder nach oben hollen hat inzwischen schon jemand erfahrung mit dem BBE DS 448 gemacht ? sieht interessant aus.
Also ich finde immer noch das er dem XTA sehr ähnlich sieht
die Controller Software von dem BBE ist auch eine abgespeckte Version der von XTA -
Zitat von "8223tim"
Also ich finde immer noch das er dem XTA sehr ähnlich sieht
die Controller Software von dem BBE ist auch eine abgespeckte Version der von XTA
Mit XTA hat der absolut nichts zu tun. Das ist der große Bruder von dem hier
Vergleich mal -
-
Das ändert nichts daran, daß der BBE DS 448 aus der gleichen chinesischen Fabrik kommt wie der Thomann
Hier mal ein Bild mit der Bezeichnung des chinesischen Original-Herstellers. Die Firma hat nichts mit XTA zu tun -
ich habe ja nicht gesagt das xta & BBE zusammen arbeiten :grin: ich habe lediglich gesagt das er sehr ähnlich aussieht
Nichts für Ungut
Schon allein der Preis unterschied von 4700€ zu ca 500€ da ist sicherlich zu erwarten das es sich um ein China Gerät in der Klasse von T.rack´s , behringer & Co handelt.lg 8223tim