moin.
Ich suche diverse fertig designte Bausätze für 15/3er (komplett mit passiver Weiche)
ich kenne bis jetzt nur den von Strassacker aber der ist meisstens viel zu teuer...
moin.
Ich suche diverse fertig designte Bausätze für 15/3er (komplett mit passiver Weiche)
ich kenne bis jetzt nur den von Strassacker aber der ist meisstens viel zu teuer...
Limmer P2 ob das aber Fullrangetauglich ist müsstet mal schauen ich würd jetzt mal sagen bedingt.
Ich wär für eine neuentwicklung so ala Zeck Club. Entweder Günstig mit Emmi´s und Kappa oder etwas höherwertiger mit BMS Oberton und Ciare...
vielleicht mal dieses Teil antesten:
Phase Sonic by MPA ( Mivoc Professional Audio ) PA 15/3
wurde schon für 179.- in der e-bucht angespült...
Wenn es kein 15er sein muss :
es sollte halt schon eine 15/3er sein.
es gab auch mal einen Thread dazu aber wenn man da nach infos fragt gibts keine infos.
Budget sollte halt so ca 4/500€ /stück sein. (nicht mehr!)
ich selbst verwende sowas nicht aber ich kenne einige leute für die eine 15/3er ideal wäre.
wird bald was kommen (und mit "bald" meine ich - dieses jahr noch)... ich suche noch nach den passenden "billig"-chassis aber dass 15/3er nicht aus der mode sind dachte ich mir schon ;-).
jezt ham mer 15 oder gar 20 jahre gebraucht die 15/3er zu verteufeln und auszu merzen und nun kommt es druch die Retro hintertür wieder rein geschwabt.
Ja Dynacord hat gar zwei boxen schon im programm.
...und wenn man sich dort die maximalpegel-messungen anguckt... also, schlecht ist was anderes.
des unsägliche ist ja die Abstrahlung und performance damals das Hauptargument.
die Physik hat sich ja auch nicht wirklcih geändert.
mit einem zwei weger denke ich aknn man heute immer noch gewinnen.
kannst dir auch mal das anschauen
http://www.speakerplans.com/index.php?id=dm2
nachteil: ziemlich groß und keine fertige passiv weiche
die designete Weiche ist pflicht!
es bringt mir ja nix wenn ich keine Kohle für den LS habe aber fürs AMping 1000€ draufgehen ![]()
...sollten nach dem ende meiner wahlkampftour durch das baltikum die schwarzgeldkonten den gewünschten "spendenstand" erreicht haben, werde ich was zaubern... noch teste ich wie gesagt einige (non-china!) zulieferer, alles weitere ergibt sich dann aus dem preis/leistungsverhältnis.
Zitat von "fladdi-for-president"...sollten nach dem ende meiner wahlkampftour durch das baltikum die schwarzgeldkonten den gewünschten "spendenstand" erreicht haben, werde ich was zaubern... noch teste ich wie gesagt einige (non-china!) zulieferer, alles weitere ergibt sich dann aus dem preis/leistungsverhältnis.
ich bin gespannt ![]()