Die Lackierung ist noch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe, außerdem ist der Frontrahmen noch nicht drin (also eigentlich doch noch nicht fertig).
Passenden Aktivsub zu Control 1 + Bose 302
-
-
Zitat von "Eliminator"
Die Lackierung ist noch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe, außerdem ist der Frontrahmen noch nicht drin (also eigentlich doch noch nicht fertig).
EDIT: Es ist meine erste selbstgebaute Kiste, und ich bin kein High-End-Hersteller. Also hier doch ein Bild. Die Kratzer um das Chassis stammen vom Messer, womit ich die Ausfräsung um einige Zehntel vergrößern mußte, damit das Chassis reinpaßt. Werde meinen Kollegen um eine ansehnliche Lackierung bitten.
Die Funktion ist jedenfalls 1a, für diese Raumgröße und die "Restanlage" mehr als ausreichend.
Gruß,
Klaus
-
Na das sieht doch schon ganz gut aus. Mit netter Lackierung wirds dann richtig nett.
-
Das wird schon

Und der nächste AWM in BR Bauer ist zufrieden

Schönen Gruß Philipp
Freut mich das dir der Sub gefällt

-
Ich dachte immer, ich bräuchte bei meiner Anlage keinen Sub. Bis ich ihn angeschlossen hatte...
Gruß,
Klaus
-
Überigends cooler Trusstisch im Hintergrund

In wieviel qm² hörst du mit dem Sub?
Viel Spass weiterhin

Schönen Gruß Philipp
-
ca. 25qm.
Um das Ganze ist auch noch ein Trussrahmen, wo über dem TV das "Frontholz" (Front + Center) geflogen ist.
Gruß,
Klaus
-
Ja, is der jetzt aktiv?
Welches Modul hasten drinne? -
Jau, isser.
Das Modul habe ich gebraucht aus dem Bietebrett. Gabs glaube ich mal beim großen C oder so. Leistungsmäßig ähnlich dem 80er Mivoc-Modul, welches vielfach für den Treiber verwendet wird.
Tut auf jeden Fall, was es soll.
Gruß,
Klaus
-
Haste nach dem HAS-104a Plan gebaut, also nach dem Aktiven?
Wenn das C Modul ne Bassanhebung hat, dann is gut, ansonsten is deiner halt nen bissel leiser um die 3dB untenrum.Aber freut mich wenn du zufrieden bist, schaut irgendwie nur bissel groß aus

MfG
-
Die Abmaße sind nach Deinem Plan, hab die Kiste nur hinten um eine Extrakammer für das Aktivmodul verlängert.
Gruß,
Klaus
-