Menschen die Bier mögen z.B. :grin: hat ja auch viele Vorteile;)
Spontan Forentreff 10.06.2007, Review ab Seite 9
-
-
Da muss man aber viele Freunde haben um 400 Flaschen in 4 Monaten nur noch zu trinken. :grin:
-
Sind 1600Fl :grin: , weiteres siehe Biete Tread.
-
Ich muss hier mal ein paar Siegel brechen.
1.) Ich bin seit ca. 5Jahren überzeugter "Nichtstrinker". Und als solcher schätze ich ein gutes alkoholfreies Bier sehr.
2.) Es gibt sehr gute alcfreie Biere. Ich bin sicher, bei einem Test würde die mehrheit den Unterschied nicht merken.
3.) Noch besser als alcfreies Bier ist Hefeweizen alcfrei und kalorienarm. Hergestellt von Erdinger. Ein wirklich klasse Bier.Beginn - OT -
Zitat von "eraser"wer will schon alcfreies bier.... :grin:
kannst ja glei wasser trinken...
Es sind meist Leute mit solch einer Einschätzung, die die Feuerwehr an jedem verdammten Wochenende von den Bäumen der Alleen kratzen oder aus Ihrem Zerbeulten Autowrack schneiden muss. Und dann steht wieder in der Zeitung:
"Jugendlicher betrunken und mit zu hoher Geschwindigkeit gegen Baum gekracht. 3Tote!"
Toll, oder???
Die verharmlosung von Alkohol nimmt in letzter Zeit ausmaße an, die untragbar sind. Hätte es in meiner Jugend diese berühmten "Flatrateparties" gegeben; Ich denke, ich wäre schon tot. Leberzirrhose.Bitte das jetzt nicht persönlich nehmen.
Danke!
Ende - OT - -
Mein Geschmack ist es auch nicht so, im Zusammenspiel mit Cola, usw. natürlich ok, aber dann trinkt man eben wieder soviel Süsszeug. Ansonsten stehe ich auch eher auf die Biermischgetränke oder eben Spirituosen in kleineren Mengen.
-
Zitat von "elefelle"Alles anzeigen
Beginn - OT -
Es sind meist Leute mit solch einer Einschätzung, die die Feuerwehr an jedem verdammten Wochenende von den Bäumen der Alleen kratzen oder aus Ihrem Zerbeulten Autowrack schneiden muss. Und dann steht wieder in der Zeitung:
"Jugendlicher betrunken und mit zu hoher Geschwindigkeit gegen Baum gekracht. 3Tote!"
Toll, oder???
Die verharmlosung von Alkohol nimmt in letzter Zeit ausmaße an, die untragbar sind. Hätte es in meiner Jugend diese berühmten "Flatrateparties" gegeben; Ich denke, ich wäre schon tot. Leberzirrhose.Bitte das jetzt nicht persönlich nehmen.
Danke!
Ende - OT -Naja so würd ich das net sagen.
Man ist doch selbst schuld wenn man betrunken Auto fährt oder nicht? Wer sich selbst GUT einschätzen kann und nen halbwegs funktionierendes hirn hat, der wird:
1. weder Auto fahren, auch nicht wenns nur 1 Bier war oder was auch immer
2. sich auch nicht irgendwie überreden lassen doch zu trinken nur weils die anderen auch machenAber das sieht dann meistens eh jeder anders. :wink:
-
Gruppenzwang, Selbstüberschätzung, Coolness, usw. sind da mit von der Partie, vorher sagen das alle und dann passiert es doch.
Ich kenne genug dennen es auch so ging, ist nie was passiert, aber gutheissen sollte man das nicht.Und wer sich mit ins Auto setzt, sollte sich auch Gedanken machen....
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Naja so würd ich das net sagen.
Man ist doch selbst schuld wenn man betrunken Auto fährt oder nicht? Wer sich selbst GUT einschätzen kann und nen halbwegs funktionierendes hirn hat, der wird:
1. weder Auto fahren, auch nicht wenns nur 1 Bier war oder was auch immer
2. sich auch nicht irgendwie überreden lassen doch zu trinken nur weils die anderen auch machenAber das sieht dann meistens eh jeder anders. :wink:
Da hat der Dennis recht...wer Hirn hat und weiß dasser fährt wird nix trinken und wenn doch naja dann PP....
Ich trinke keinen tropfen wenn ich fahrn muss auch nicht mal ein Bier
nur so am Rande
-
Ohje...
Den Fehler habe ich einmal gemacht, bin an Silvester vor 2 Jahren mal stockbesoffen gefahren. Ging zwar alles gut, aber den Schockmoment wenn du mit ner riesen Birne aufwachst, nichts mehr weisst, aus dem Fenster schaust und siehst dass dein Auto vorm Haus steht, den wünsch ich wirklich keinem. Naja seitdem trink ich fast gar nix mehr, insbesondere seitdem ich wieder mit meiner Freundin zusammen bin, die hat mich in der Bez. wirklich zu nem besseren Menschen gemacht

Hey, ich bring noch mein Amprack mit wenns genehm ist, würde gerne mal die P2000 die ich noch hab mit den LDPA und Konsorten vergleichen

Ist das ok ?
mfG,
T.S. -
Mach das....
-
Also Tamaris, bisher komme ich "Sicher" ich muss nur nochmal schauen wenn das mit dir klappt dann können wir auch mit Material kommen!
Wäre Super aber auch wenn es nicht klappt wäre es nicht so schlimm :wink: -
Zitat von "elefelle"Alles anzeigen
Ich muss hier mal ein paar Siegel brechen.
1.) Ich bin seit ca. 5Jahren überzeugter "Nichtstrinker". Und als solcher schätze ich ein gutes alkoholfreies Bier sehr.
2.) Es gibt sehr gute alcfreie Biere. Ich bin sicher, bei einem Test würde die mehrheit den Unterschied nicht merken.
3.) Noch besser als alcfreies Bier ist Hefeweizen alcfrei und kalorienarm. Hergestellt von Erdinger. Ein wirklich klasse Bier.Beginn - OT -
Toll, oder???
Danke!
Ende - OT -Hey, endlich mal einer der meine Denkweiße hat, ich seh das har genau so :wink:
@ Eraser und SS
es sind doch gerade die Hirnlosen, die sich jedes WE besaufen :wink:
-
Ich komm dann wahrscheinlich direkt morgens. Davor aber erstmal zum Bäcker und ne Kanne Kaffee mitnehmen.
Und dann bin ich mal gespannt ob mir diesmal grillen. :grin: (kartoffelsalat?!?!)Vielleicht komm ich noch mit jemandem ausm Forum, wenn er sich mal entschieden hat.
:wink:najaaa auch net so ganz richtig aber meistens ist es schon so. :wink: Aber gibt auch welche die einfach viel zu schnell fahren und trotzdem nix getrunken haben aber lauter besoffene fahrgäste mit dabei haben die natürlich immer irgendwie dazu was beitragen...auto rennen gibts auch, sooo viel. naja bisschen viel offtopic aber schön das wir das jetzt auch geklärt haben. :grin:
-
Das letzte mal hat doch jemand gegrillt :grin:
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Das letzte mal hat doch jemand gegrillt :grin:
du deine PAS212 stimmt :grin:
-
Quatsch. Glaub der HD wars.
Frag mich nicht was da los war, seltsames digitales Zerren, aber im Nachhinein nichts mehr.
-
Zitat von "Eraser"
du deine PAS212 stimmt :grin:
bei der mugge aufjedenfall! :grin:
-
...hmm..nur 6 Leute?
Hat denn sonst keiner lust drauf? :wink:
-
doch, aber ich hab kein Auto und auf die bahn hab ich keine Lust :grin:
-
Wo hast denn des von letztes Jahr gelassen? :grin:
-