'Nabend
Mich würde mal interessieren, wie Phonic im vergleich zu Behringer ist ... besonders Pulte und EQs.
'Nabend
Mich würde mal interessieren, wie Phonic im vergleich zu Behringer ist ... besonders Pulte und EQs.
http://www.party-pa.de/phpBB/search.php?mode=results
Sehr viel zu lesen....
Allgemein alles Chinesen...
Andere erstellen das Layout, die Chinesen kopieren (meißt schlecht)....
Lol, da hab ich ach schon gesucht, aber das trifft alles nicht wirklich meine Frage :grin:
Einfach nur ganz kurz was ihr besser findet ![]()
...subjektiv finde ich phonic besser, weil die (meines wissens) nicht mit der angeblichen "super-professionalität" ihrer produkte werben. ohringer lobt sein zeug immer in den himmel, obwohls ULB ist (aber immerhin besser als hollywood)
Hab noch nen Phonic Multimixer M122 oder so.
Ist ganz in Ordnung für den Preis. Die Fader sind etwas wackelig, kratzen mit der Zeit gerne, hab ich bis jetzt aber immer alles mit Kontaktspray / Saubermachen in den Griff bekommen.
Also das Pult würde ich jederzeit für den Preis wieder kaufen, für kleine Sachen, wo man 2 Mikros und nen bisschen Musikeinspielung machen muss gut einsetzbar.
Also ich habe als einziges Gerät von Phonic die PCR 2213 (oder so).
Finde das Gerät ok. Also im Gegensatz zum Gerät von Behringer funktionieren an dem Ding die Limiter wenigstens.
Ansonsten hatte ich bisher noch ein kleines Pult (12 CH) von denen in der Hand und fand das jetzt nicht sooo überzeugend...
Gruß Matthias
Zitat von "hias.h"...subjektiv finde ich phonic besser, weil die (meines wissens) nicht mit der angeblichen "super-professionalität" ihrer produkte werben. ohringer lobt sein zeug immer in den himmel, obwohls ULB ist (aber immerhin besser als hollywood)
So sehe ich das auch. Hatte mal ein Phonic Helix 18 Firewire... Das war soweit in Ordnung. Ist natürlich nicht Road-tauglich, da Potis nur auf Platine fixiert usw. Die Preamps waren für den Preis auch annehmbar...
Hab hier das MR1843X stehn, find das bis jetzt eigentlich super für den Preis, nur die Fader wackeln ein kleines bisschen, was ich aber eigentlich nicht weiter schlimm finde.
Lieg ich richtig damit, dass Phonic etwas besser ist als Behringer ... also hauptsächlich die Pulte?
laut Audio Professionel
Helixboard 18 Firewire Gut
Vocal Max A6400 Gut
P8A sehr gut