hallo, der bdkj (bund deutscher kath. jugend) feiert demnächst sein 60 jähriges jubiläum. ich soll da technik machen. wir zeigen auf nem beamer groß ne sammlung von logos von leuten die da beteiligt sind. http://www.bdkj-hildesheim.de das was man da sieht wird gezeigt.
FRAGE: was für musik könnte man da spielen könnte? hab grad keinen rechten gedankenblitz.
danke
musik zur untermahlung bei 60. jubiläum
-
-
Damit ich es richtig verstehe. Du suchst also nur Hintergrundmusik für diese "Logo-Slideshow"?
-
jo genau so ist es
-
Apocalyptica :grin:
jeglichen deathmetal
oder gregorianische Gesänge -
also es sollte was christliches sein. ich denk dann hat niemand was gegen Mortification

-
Aquagen - Ihr Seid So Leise :grin: :grin: Gruß jens
-
vom Mickie Krause gabs da doch was christliches^^, nannte sich Lauda Tossies (ka wie man das richtig schreibt :grin: )
-
Müsste man sich am Gesamtkonzept orientieren, ob das jetzt todernst und saukatholisch ist oder eine Art Jugend-Festival.
-
Wenns ne art Rückblende sein soll: da hab ich schon mehrfach "Won´t forget these days" von Fury in the slaughterhouse verwendet, einmal dazu noch "Unforgiven 2" von Metallica
-
wenns besinnlich werden soll, vielleicht was von Enya...
-
wenn die schon einen DJ buchen leg Enomine auf ,
zB "deine Welt", und "Enomine"
oder ERA, DJ Quicksilver "Ameno", oder Sadness Part II von Enigma. :lol: Solange der Papst nicht boxt ist das in Ordnung. -
Zitat
Lauda Tossies
Die "Laudato si" (im Original der Sonnengesang des hlg. Franziskus) -Version von Mickie Krause weicht aber im weiterem Verlauf vom Originaltext stark ab!!! Also Vorsicht

Wenns ruhig sein soll: AIR von Bach.
Gruß,
Klaus
-
Michael Jackson - "Man in the Mirror" und "Heal the world"
-
Rod Stewart - komplette Stardust CD
dreamdance
lion king
alte genesis scheiben etc.
-
Ich schmeis da mal noch "Gregorian" mit der Scheibe "Master of Chant" ins Rennen.
Markus
-
danke erstmal für die vielen antworten

hab mir jetzt den großteil der brauchbaren lieder besoft. schaut ganz gut aus