Na habt ihr auch schon die neuen Boxen Serie von MZ gesehen ?
Sind ja nun endlich Online auch mit Preis.
Optisch die typische Nexoversion.
Ich hör mir bestimmt die Teile mal an.
Ist ja um die Ecke.
Jetzt aber ihr was meint ihr denn so ???
Na habt ihr auch schon die neuen Boxen Serie von MZ gesehen ?
Sind ja nun endlich Online auch mit Preis.
Optisch die typische Nexoversion.
Ich hör mir bestimmt die Teile mal an.
Ist ja um die Ecke.
Jetzt aber ihr was meint ihr denn so ???
Optisch sehn die ja echt interessant aus. Errinert mich schon sehr an die Nexo Nachbauten von Tasso. Die hatten sogar die Schildchen von Nexo geklaut :lol:
Aber ganz im Ernst: Klanglisch und von der Performance sollte man bei den Preisen eigentlich nichts erwarten...
Das Gehäuse ist allerdings durchaus sehr interessant, zumal mit Flugschienen ausgerüstet. Könnte man vielleicht was anderes in Eigenregie einbauen, entsprechend abstimmen. Von der Optik her sind die Gehäuse nämlich durchaus ansehnlich und brauchbar.
sooo günstig sind ja nun auch wieder nicht, für den Preis können die China-Teile durchaus einigermaßen vernünftig sein, aber ein Urteil möge sich nur derjenige erlauben, der sie auch tatsächlich gehört hat, sonst schweift das hier wieder aus, aber ich muss auch zustimmen optisch schonmal sehr vielversprechend.
Mfg Partynator
Zitat von "Partynator"sooo günstig sind ja nun auch wieder nicht, für den Preis können die China-Teile durchaus einigermaßen vernünftig sein, aber ein Urteil möge sich nur derjenige erlauben, der sie auch tatsächlich gehört hat, sonst schweift das hier wieder aus, aber ich muss auch zustimmen optisch schonmal sehr vielversprechend.
Mfg Partynator
Joa du magst nicht ganz unrecht haben. 800 Euro für das Paar 15er Kisten ist schon etwas. Bin dem China Kram aber immer etwas kritisch gegenüber. Aber Modelle wie die Omni pas serie gehen ja durchaus ganz gut fürs Geld!
Am besten der Treatstarter berichtet mal sobald er die Teile getestet hat...
Chassis/Treiber Hersteller McHarisson bzw. A&D sagen mir gar nichts. Gibts zu denen was zu sagen?
Lars
A&D ist ein Low-Budget Treiber-Hersteller (Fabrik ist glaube ich in Hong Kong), der teilweise ganz brauchbare Produkte hat.
ADMIN: kann man die beiden threads zum thema cvx evtl. zusammen legen ?
Die Herrschaften im anderen Thread fühlen sich sonst um ihr Vorpostrecht betrogen.
=)
Ich werde die Kübel in den nächsten Wochen auch mal vor Ort besichtigen.
Zusammenlegen geht nicht, nur schließen.
Da wir für eine Chinesenkistenserie nur einen Thread brauchen, schließe ich den hier.