Hi,bin auf der Suche nach neuen Strobe.Hab zur Zeit das Botex sp106mr mit 60 Birne und dazu den den botex cnn 100 konnte man sich drauf verlassen aber bei größeren Sachen natürlich nicht mehr so der Burner!
Hatte nun eigentlich vor vom großen M das 750Watt Strobe von Lightmaxx zu holen aber leider nicht mehr lieferbar bis August bin deswegen weiter auf der Suche gegangen.Aus Stromgründen sitz aber nur max ein 1,5kw Strobe drin.Hatte an das von STAIRVILLE STROBE 1500DMx gedacht.Wegen der Preis/leistung.
So nun zu den Fragen hat jemand damit schon erfahrungen?Merke ich einen großen Unterschied zum oben genannten Botex. und so das wichtigste hab den blitzer bis jetzt immer im Takt der Musik Blitzen lassen über den genannten Controller war sehr geil.Geht das nu auch noch über dmx hab das scene setter von Lightmaxx?
UNd die andere Sache hab meine beiden clam lights jetzt auch ein Programm geschrieben bin mir nur nicht sicher ob die nicht durch das ganze an und aus kaputt gehen auf Dauer?
War schon bischen hier im Forum auf Suche hab aber leider nichts gefunden.Freue mich deswegn über jede antwort