ZitatVielleicht isser ja krank oder so?
Kommt drauf an wie du das meinst^^
Aber trotz viel PN's immer noch kein Geld gesehen obwohl er es angeblich shcon 2 mal überwiesen hat.
naja ist auch egal
Gruß
M.Schlieben
ZitatVielleicht isser ja krank oder so?
Kommt drauf an wie du das meinst^^
Aber trotz viel PN's immer noch kein Geld gesehen obwohl er es angeblich shcon 2 mal überwiesen hat.
naja ist auch egal
Gruß
M.Schlieben
Grins... Neinnein, war nich böse gemeint... Na wenn er schon zweimal überwiesen hat, würde ich einfach mal nen Blick auf den von ihm ausgefüllten Überweisungsträger werfen. Entweder ist da ein Tippfehler drauf oder da stimmt was nich, denn zweimal geht im heutigen Banksystem hintereinander garantiert KEINE Überweisung verloren.
wenn ich hier die PN von ihm "veröffentlichen" würde sollte es euch klar werden das es nicht an der Überweisung lag. kannst ja mal hell&dunkel fragen dem habe ich mal ne PN geschrieben:)
Zitat von "matthias schlieben"wenn ich hier die PN von ihm "veröffentlichen" würde sollte es euch klar werden das es nicht an der Überweisung lag. kannst ja mal hell&dunkel fragen dem habe ich mal ne PN geschrieben:)
tut mir auch leit, wurde am 4.9. vater und habe momentan eineiges im kopf an organisationen etc. deswegen
Zitat von "audigy"
tut mir auch leit, wurde am 4.9. vater und habe momentan eineiges im kopf an organisationen etc. deswegen
Wickelkommode mit Warnex streichen?
that's it^^
Zitat von "audigy"... wurde am 4.9. vater und habe momentan eineiges im kopf an organisationen etc. deswegen
Herzlichen Glückwunsch!! Na da habt Ihr ja ganz sicher jetzt alle Hände voll zu tun ![]()