Hi
Da bei meinem IMG MPX44 langsam der Verschleiß einsetzt, Fader kratzen, Sound ist nicht der beste, usw... sollte demnächst ein neuer her.
Ich hab max. 850€ zu Verfügung. Im letzten Urlaub hat mir der DJ die Mixer von Urei empfohlen. Ich brauche mind. 4 Kanäle + 1 oder besser 2 Mic. - da kommt der Urei 1605 genau richtig. Ich brauche auch keine Effekte wie beim DJM800. Guter Sound ist mir wichtig, stabil sollte er sein und wenn möglich 19".
In die engere Auswahl sind gekommen:
- Urei 1605
- Ecler Mac 70V
- Ecler Nuo5 (leider ein bisschen zu teuer)
- DJM600 (ich weiß er klingt nicht gut und ist ein Auslaufmodell aber er ist günstig zu bekommen)
In der SUFU hab ich bezüglich des Urei 1605 nur wenig gefunden....hat den jemand? Weil gerade der interessiert mich besonders. Der Preis ist gegenüber z.b. dem Pioneer unschlagbar und wie viel Mixer man fürs Geld bekommt ist ja auch nicht ohne. Der Sound soll sehr gut sein.
Welchen Mixer würdet ihr mir empfehlen? Ich bin Mobiler DJ seit knapp 1 1/2 Jahren und spiele eigentlich alle Musikrichtungen. Als Quelle hab ich ein Laptop. BTW wie ist das Native Instruments Audio 8 DJ? Weil ich wollte demnächst auf Traktor umsteigen und dazu bräuchte ich ein USB Interface.
Danke schonmal für alle Antworten!!!