Ja, ich bin gerade übelst am Überlegen.
Folgendes Problem. Bisher habe ich immer mit der DJ Console von Hercules gearbeitet, nur jetzt hängen die knöpfe und so weiter, okay nach 4 Jahren akzeptabel für den Preis.
Nun überlege was ich nun machen soll. Habe noch eine Behringer BCD 2000 im Schrank, aber weil die mich einmal versetzt hat niewieder angerührt. Habe aber gelesen, dass es eine Midi Map für Virtual DJ geben soll für die Behringer konsole.
Virtual DJ würde ich schon gerne weiter nutzen.
Jetzt habe ich gesehen, dass es Von Denon ein Bedienteil gibt "DN-HC4500" was auch eine Soundkarte eingebaut hat mit jeweils einen ausgang für jeden Kanal. Diese Konsole wäre für mich sehr interessant, nur hat diese die Software "PCDJ Reflex" dabei und ich weiss nicht, ab man dieses Bedienteil mit Virtual DJ ansteuern kann, würde ja dann nochmal ca. 300 Euro kosten für die Vollversion.
Nun überlege ich was ich machen soll.
Lösung 1:
Behringer dingens mit Virtual DJ betreiben = Kosten 300 Euro
Lösung 2:
Denon Bedienteil mit dem PC Dj ( Ich setze eine Datenbank für die Titel vorraus und noch eine einheit, wo ich Samples ablaufen lassen kann, weiss aber nicht , ob diese Software sowas hat) Kosten 500 Euro
Lösung 3:
Denon Bedienteil und Virtual DJ (Wenn es geht) Kosten 800 Euro
Habt Ihr eine Idee, oder erfahrung mit dem Behringer /Denon Dingens?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!