Meinst du die mit dieser Artikelnummer: LED56SOF
Oder diese: 51913620
Was für einLichtpult benutz du für die PArs?
Edit: Led Pars+Controler
-
-
LED56SOF
-
Hast du die mit der anderen Artikelnummer auch angeschaut?
Wie sind die so von der Qualität her?
ICh würde nämlich gerne so ein Gitter davor habenm das gefäält mir nämlich ziemlich gut oder ist ein gitter nicht gut?
Welchen DMX Controller benutzt du bzw welchen kannstz du empfehlenß -
Also ich hatte viele verglichen, so um und bei 6 oder 7 Stück.
Wo generell drauf zu achten ist:
keine Plexiglasscheibe
vernünftige Verteilung der LEDs in Reih und Glied und nicht so durcheinander
512 DMX-KanäleAuch wenn du das mit dem Farbfilterrahmen schick findest, mich stören die Rahmenhalter nur bei Transport.
mfG Sven
-
Ich hab auch nicht vor die so oft zu ransporieren die solln in meinen PArty-raum rein.
Kannst du mir nichtz die frage mit dem controller beantworten?
MfG:
Sebastian -
Servus,
sorry das mit dem COntroller hatte ich wohl vergessen.
Wenn du nicht so viele LED-Pars hast, dann kannste nen normales Par-Pult nehmen, zB Lightoperator von GLP. Hier bist du allerdings mit 48 Kanälen mit 8 LED-Pars am Ende.
Hast du allerdings mehrere Kannen dann kann ich nur nen GLP Scan Operator 12 empfehlen.
Ansonsten geht natürlich auch ne Computersteuerung ala Freestyler mit DMX4ALL Interface oder Dashlight etc.
mfG Sven
-
Ojkay dankschön
-
Ich habe mir jetzt erst mal die Stairville LED-Par 56 gekauft. Für meine Zwecke absolut ausreichend als Licht-Pult habe ich mir ein Behringer LC2412 dazu bestellt ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Nochmal Danke an alle die mir geholfen habn.@ Admin
Kann geclosed werden -
Warum wollt ihr immer das eure Themen geclosed werden? In 2 Wochen kommt wieder einer mit der gleichen Frage und muss nen neuen Thread aufmachen weil der hier zu ist.
btw: das können auch Moderatoren :wink:
Gruß,
Nils -
achja und mit scanCo meinter er wohl nicht scancontroler sondern scancomander von bsp Ma ligthing usw... =)
Ganz ehrlich mit den Dmxinterface und freestyler wärste weiter gekommen
aber is deine sache^^gruß konne
-
nils ich bin aus anderen Foren gewohnt dass der Thread geclosed wird wenn alle Fragen beantwortet sins. nuja ist hier wohl nicht so.
Ich komme leider mit der Pc software gar nicht klar.
ihr könnt mir noch andere Pult vorschläge machen hab ja noch 35 Tage zeit um es zurückzugeben. -