Hallo und danke schon mal für´s rein schauen.
Und zwar würde ich drigend ein neues (halbwegs annehmbares) Mischpult für ne private PA-Anlage suchen. Preisbereich um die 100 bis max. 200€.
Desto günstiger, desto besser.
Wird nämlich primär nur zum Regeln von Mikro und Ausgangspegel verwendet (bzw. zum Anpassen des Ausgangssignals). Sollte aber schon ne halbwegs annehmbare Qualität haben (also kein Rauschen (wie beim kleineren DJX 700 oder so), und die Fader sollten nicht schon standardmäßig wackeln oder ähnliches wie bei den ganz billigen Produkten ^^).
Mehr ist eigentlich nicht nötig. Viel Kanäle oder so müssen also nicht vorhanden sein. XLR ist aber ein "Must-Have" (schon der Qualität her ein Muss).
Da ist mir natürlich hier im Forum beim Durch schauen das VMX 1000 auf gefallen (das oft als nicht schlecht bezeichnet wird). Ist das jetzt das beste für meinen Anwendungsbereich? Oder vielleicht doch etwas anderes im an gegebenen Preisbereich?
Numarc CM200 ist auch mal empfohlen worden. Jedoch auch schon wieder knapp bei den 200€. Und das VMX 1000 würde ich neuwertig für 110€ bekommen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
MFG
Daniel Brantner