so bin auch dabei. kommen vieleicht mit ND212 von Audio Zenit mal sehen was sonst so alles in mein auto passt.
Forentreffen am 18.05.08 in 48249 Dülmen
-
-
Hallo,
ich kann leider nur mit dem Zug kommen, d.h das ich eigentlich keine Pa mitnehmen kann aber die beiden ULB Pro tops sind so klein die kann ich dann unter den Arm klemmen. Trotzdem wäre es ja vielleicht ganz cool wenn sowieso jemand von euch an Bochum vorbeifährt und mich eben einsammeln kann. (benätige auch nicht ganz soviel platz:grin: ) Wenn platz im Kofferraum ist kann ich dann auch noch 2ulb bässe oder nen amprack mitbringen. -
Ich habe mir erlaubt, die beiden Forentreffen oben festzupinnen.
-
Zitat
Ich habe mir erlaubt, die beiden Forentreffen oben festzupinnen.
Jetzt ist es amtlich

-
Würde es nicht reichen wenn ich nur meine LS und die Amps + Weiche mitbringe? Wird doch warscheinlich zum Vergleich an einen Mixer angeschlossen oder nicht?
-
Moin Jungs ,
puhh war die 1 Mai tour anstrengend

schön schön ich freue mich das schon soviel zugesagt haben

Bis jetzt sind wir schon 11 die definitiv zugesagt haben und ich hoffe das die anderen die schon Interesse angemeldet hatten auch noch zusagen
wäre auf jeden cool :grin:@ - Schrecki - ich würde vorschlagen das wir uns dann zum Mittag einfach ne Pizza oder sowas leckeres bestellen
gegenüber vom Kolpinghaus ist auchn K+K 
@ Matthias jo es würde auch reichen wenn du nur deine Boxen & Amp mitbringst Watt-xtra wollte sein A&H Wizard mitbringen und MRspeaker vllt sein großes Yamaha

@ watt-xtra du hast ne pM

Ich war nochmal so frei die Liste auf seite 8 zu Aktualisiren

ich hoffe das ich keinen vergessen habe
lg 8223tim
-
Ja so groß ist des Yamaha auch nicht, aber reicht schon...
alternativ ein kleines GL von allen heath.. ich guck mal was greifbar ist.Ist doch einfacher, so können wir ín ruhe paralell vergleichen.
-
wizard ist jetzt fur denn 18. mai reserviert.
geht zum: Dulmen Germany :grin: :grin:
-
kann noch nicht 100% zusagen aber warscheinlich bin ich dabei und wenn dann sogar mit 2 oder 3 leuten und nen bischen Holz und Elektronik
-
Zitat
@ - Schrecki - ich würde vorschlagen das wir uns dann zum Mittag einfach ne Pizza oder sowas leckeres bestellen gegenüber vom Kolpinghaus ist auchn K+K
Schön wäre es, wenn man eine Grillmöglichkeit hätte. Jeder zwei Würstchen, paar Brötchen dabei, Tube Senf und gut.
Omas Kartoffelsalat würde ich schon organisieren.Aber Pizza ist auch nicht schlecht.
-
Ich komme auch und bring den Patrick mit, wie angekündigt. :wink:
Grillen könnte man vielleicht aufm Grillplatz in Merfeld??
Ansonsten Pommesbude, Pizza oder Mecces. Alles in 10-15min zu Fuß erreichbar. -
Hey,
so liste wieder aktualisirt
ich weiss leider nicht ob man dort Grillen darf aber als Alternative könnte ich nen Wasserkocher und Würstchen mitbringen

Auf der anderen Seite sind MC Donal´s , eine Pizzeria und ne Pommesbude 3 Minuten Fußweg enfernt :grin:
lg 8223tim
-
Zitat
ich weiss leider nicht ob man dort Grillen darf aber als Alternative könnte ich nen Wasserkocher und Würstchen mitbringen
Wenns dicke Sauerländer werden gerne. Kartoffelsalat würde ja auch dazu passen. :grin: -
Zitat von "-Schrecki-"
Wenns dicke Sauerländer werden gerne. Kartoffelsalat würde ja auch dazu passen. :grin:Das dürfte sich einrichten lassen

wenn du dann noch Omas Kartoffelsalat mitbringst und jeder sich ein , zwei Brötchen mitbringt wäre das sicherlich auch nicht schlecht
lg 8223tim
-
Ich werde wohl auch vorbei kommen.
Aber was ich mitbringe kann ich noch nicht sagen - werde das wohl daran festmachen, was sonst noch gestellt bzw. gewünscht wird und in wieweit ich noch Lust auf Kistenschleppen habe, ein Tag nach dem Forentreffen des Musiker-Boards

Mitbringen könnte ich zB.: PS12, SK212, Yamaha C115 und Bastelhörner
MfG
B0B
-
bitte möglichst viele bilder vom equipment machen, sowas macht immer spaß anzugucken.

-
Zitat von "B0B45"
Yamaha C115
die Yamiiiiis würde ich persönlich gerne mal hören

wir sind schon 15

lg 8223tim
-
Zitat von "J3004"
bitte möglichst viele bilder vom equipment machen, sowas macht immer spaß anzugucken.

Gut geschriebene Berichte sind aber auch nicht zu verachten. :wink:
-
Na ich hoffe doch das es einen guten Bericht und Bilder gibt.
Ebenso auch einen schönen Ablauf und eine objektive Betrachtung der Systeme.Ich denke es ist im Interesse aller, das ein "nur laut" treffen sicher nicht den Anreiz hat, dafür viele km in Kauf zu nehmen.
Vielleicht sollten wir in Zuge des Berichtes ein paar Blätter vorbereiten, so daß jedes System inkl. Daten und Preis niedergeschrieben werden kann.
So kann man nachher schön vergleichen, nicht nur klanglich sondern auch in sachen Output, Packmaß, Handling, optik, gewicht und Preis. -
es hat nicht zufällig jemand von euch nen Winkelrack mit oben ca. 9he und unten 4he übrig welches er mir am forentreffen verkaufen will damit versandkosten gespart werden können?
-