Zitat von "FranzMassinger"Hallo Leute wie immer diskusionen die am Thema vorbeigehen und die gestellten fragen nicht beantworten. Ich habe gesehen das in den Bässen der neuen x-serie Eminence verbaut ist,nun könnt ihr euch wieder zerreisen darüber ist aber so die sind wirklich drin und in den tops 12er von emni. Die serie ist besser als seine vorgänger ist durchaus ihr geld wert und im hochtonbereich klingt sie endlich auch wie eine erwachsene PA halt für den schmalen fuß. LG
wow sogar mit Emi, hut ab :grin:
Alex, ich schreib das über die X Tops weil ich sie ausgiebig zu hören bekam! Was soll bei einem solchen Billigsystem perfekt eingestellt werden, Korrekturen bringen es bei so nem Kram auch nicht mehr. Wenn dir das nicht gefällt, dann Frage ich mich warum du hier Beratung suchst, wenn du eh Beratungsresistent bist und blauäugig zu solchem Billigkram greifst, da hätteste dir die Schreiberrei auch sparen können! Gehört hab ich die Dinger bbeim DAP Händler!
P.S. es gibt auch "günstigere" systeme die gut klingen, nur nicht bei DAP usw. :wink:
Siehe Wharfedale, Yamaha, AZ CD, Yorki NX usw.