Bei uns ist Sturm, man wird hier fast von der Strasse gefegt und schüttet wie aus Eimern... den Winter hab ich mir anders vorgestellt. ![]()
3 Chinesen....
-
-
bei uns ist auch sturm... alles fliegt durch die gegend, dunkel und kalt ist es!
-
Long island Ice tea?
Wär ja ma wida ne feine idee....
-
btw:
um die alten gewohnheiten nciht ganz in vergessenheit geraten zu lassen...
@ fladdi:
-
Was geht denn hier? Da pennt man kurz vor dem PC und schon verliert man den Anschluss bei dem Thread.
Um noch etwas sinnvolles zu dem Thread beizutragen: Dennis meinte da vorne meine braune Flasche, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Das Gesöff hat den hübschen und lautmalerischen Namen "Krabeldiwandenuff" (http://www.krabeldiwandenuff.de). Der Name ist Programm. Ein winziges Schlückchen und man krabbelt wirklich die Wand rauf..... Ich habe als ich das probiert habe gleich mal die "Ampel des Grauens" erfunden. Erst nen Roten zum warm werden, dann nen Grünen um auf den Geschmack zu kommen und als Krönung der Braune. Wer das trinkt... der hat wirklich starke Nerven.... oder keine Geschmacksnerven mehr.
PS: Schade, dass ich den Braunen nicht dem Kumpel vom Vermieter geben konnte. Das hätte mich echt interessiert, ob er nach einem Gläschen von dem noch sitzen geblieben wär.
PPS: DJHeini.... ein Weizenbier ist auch was feines. Aber eher im Sommer.
PPS: Liebe Kinderlein:
Alkohol ist BÖSE!!!
Sich das Hirn weg zu saufen ist weder cool, noch bringt es einen wirklich weiter im Leben. Ein Schnäpsle hier und da ok, aber immer nur soviel, wie man verträgt.
-
Mix Dir Einen:
-
@arnolein, zustimmung.
Ich hasse es im PArty PA andauernd dieses gespamme zu lesen und dummgeschwätz. Wenn ihr nen thread zum spammen habt bitte, der SINN in dem Thread hier war für mich das man sich die ein oder anderen Verse oder Reime von mir aus auf diesen doch schon uralten 3 Chinesen... Text machen kann.
Party pa geht noch unter. :idea:
UND: Alkohol ist böse (auch von mir gesagt :wink: ) und habt auch nicht viel von, ausser einen leeren Geldbeutel, wo das geld doch besser in ein Buch oder wieder das ein oder andere Kabel investiert gekonnt hätte.

-
bitte was is " fasslam" ??? kann mich jemand aufklären?
-
-
aso okay danke :grin: ich wohne hier im norden schon knapp 16 jehre, aber hab noch nie was davon gehört

-
Mhhhh...gerade nen leckeren Sex on the Beach und nen Zombie getrunken.

*Saug*, *Schlurf*
-
Ohja.... schön isses...
-
Zitat von "Dieter ferdi"
Mhhhh...gerade nen leckeren Sex on the Beach und nen Zombie getrunken.
*Saug*, *Schlurf*
Schluckspecht.
Jugend säuft...Armin
-
hehe
jeder hat ma klein angefangen *zweideutig* -
Zitat von "Eraser"
btw:
fladdi und ich suchen fleisige Skyper!!!!
wir warten immer noch :twisted:
-
-
Zitat von "Eraser"
wir warten immer noch :twisted:
also ich hab hier noch keine gefunden :grin:
-
-
müsst ihr überall spamen?
meine fresse ney das nervt!!!!:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
-
Yopp. sehe ich auch so