Hallo
Zweifel zwischen zwei bässen
Soll ich mir den
HK AUDIO PREMIUM PR:O 18 S
oder
JBL JRX 118 S holen
Thx besk
Hallo
Soll ich mir den
oder
JBL JRX 118 S holen
Thx besk
Die beiden werden sich nicht viel nehmen. Die JBL hatte ich u.a. selber.
Wenn Du 400-500 Euro ausgeben möchtest, versuche doch einen gebrauchten AZ PW18 zu bekommen. Der würde doch auch leistungsmäßig gut zu Deiner gebrückten SX1800 passen ....
Die Yamaha SW118 auch zu empfehlen.
Sind denke ich leistungsmäßig so wie die beiden anderen subs die die im auge hast
Ich kann die Yamaha sw118 auch nur empfehlen. Für den Preis sind die echt top. Preis und Leistung wie die oben stehenden Bässe.
Sonst einfach mal zum nächsten Musikhandel fahren und dort Probehöhren.
ich rate bei solchem Budget immer zu den Achenbach bundles, frühermit Oberton, jetzt mit RCF, da bekommste wesentlichmehr fürs gleiche Geld mit richtig guter Bestückung.
Den JBL JRX118S kannste knicken, viel geld für den Name, und Effektiv kannste das ding eher in die kategorie Brennholz stecken. Habe meinen 1 Jahr gehabt, und verdammt froh das das ding endlich weg ist.
Zitat von "beskhu3epnm"Alles anzeigenHallo
Soll ich mir den
oder
JBL JRX 118 S holen
Thx besk
im zweifel lieber den hk,der ist das kleinere übel und ist besser verarbeitet finde ich.
kaufen würde ich mir beide nicht.für 500eu gibts gebrauchte der 800eu-klasse.da haste was meist vernünftiges und schleppst keine wabbelkiste rumher.
dann würde ich mich für eine gebrauchte Audio Zenit PW18 Bass entscheiden.
falls ihr wisst wo ich solch eine bekomme bitte melden...
Also ich hatte damals beide im Vergleich gehört und der HK klang wärmer und runder. Nimm den HK ![]()
Zitat von "beskhu3epnm"dann würde ich mich für eine gebrauchte Audio Zenit PW18 Bass entscheiden.
z.B. bei den üblichen Verdächtigen bauen lassen.
Zitat von "beskhu3epnm"dann würde ich mich für eine gebrauchte Audio Zenit PW18 Bass entscheiden.
Wenn es nicht eilt, einfach längere Zeit das Bietebrett hier und im PA-Forum beobachten.
Es werden zwischendurch immer mal wieder welche angeboten. Meine beiden PW18 habe ich auch hier her. ![]()
Ich finds immer wieder witzig hier im PP-Forum zu lesen. Man spricht nicht von gut oder besser, sondern vom " geringerem Übel ".
Da ist leben drin !!!
Gruß, Jörg
ZitatIch finds immer wieder witzig hier im PP-Forum zu lesen. Man spricht nicht von gut oder besser, sondern vom " geringerem Übel ".
Da ist leben drin !!!
Wenn du mal einen PRO:18 im Vergleich zu nem LP118 oder einem R Serie Bass gehört hast, würdest du auch von "kleinem Übel" sprechen, was aber auch nicht heißen muss, dass das Ding gar nicht tut !