Hallo zusammen
Ich nutze Traktor zum Musik machen, nur leider stört es mich wenn ich in meinen Musik Ordner hinher Klicke das man das KLICKEN auch hört. Wie kann ich das abstellen?
Gruß und THX@all
H.P.
Hallo zusammen
Ich nutze Traktor zum Musik machen, nur leider stört es mich wenn ich in meinen Musik Ordner hinher Klicke das man das KLICKEN auch hört. Wie kann ich das abstellen?
Gruß und THX@all
H.P.
Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Sounds -> entsprechenden Sound entfernen
:wink:
Super, Dank
Und nicht vergessen, das Mikro am Laptop auszuschalten.
Gruß Simon
Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Windowssounds
hieß das so nich bei XP?
Würde da gleich alle ausschalten, mache ich auch so immer.
Richtig, das mit dem Mikro ist ganz wichtig, da gabs schon so einige Spezialfälle ![]()
Also aus damit.
MfG
Zitat von "Jobsti84"
Richtig, das mit dem Mikro ist ganz wichtig, da gabs schon so einige Spezialfälle
Also aus damit.
es ist doch noch kein meister vom Himmerl gefallen :grin:
das Klicken ist so ähnlich wie die Tastentöne auf dem Handy... komplett sinnlos wenn man mich fragt ![]()
Naja, beim handy und schnurlosen Telefon finde ichs sinnvoll.
Ich tippe die Numemrn immer so schnell ein, da weiß ich wenn ich daneben gedrückt habe.
Außer bei einem Telefon, da kommt das Piep mit dem drücken nicht nach, also aus stellen, sonst verwirrt es ![]()
MfG
Doppelklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste,
nen Häkchen bei "alles aus", und schon ist Ruhe.
Buhaha :grin:
Zitat von "Heinzerl200"Doppelklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste,
nen Häkchen bei "alles aus", und schon ist Ruhe.
Buhaha :grin:
Und wo is die Musik? :grin:
Zitat von "Ralle14"Und wo is die Musik? :grin:
Die kommt doch ausm CD Player, oder?, Mensch dat sollte nen Scherz sein!, deswegen der GRINS :grin:
![]()
Also Mikro an lassen ist echt geil! Hatte da auch mal nen Kollegen der wenig plan hatte, hatte das mirkro an. Beim Aufbau und leiser Mugge is ja wurst. Aber dann, als es bei der Party immer lauter wurde, kamm oft so ein schönes Pfeifen und Brummen. Ein herlicher Ton! Hab mich erstmal gewundert! Schaute bei ihm nach den TT´s, obdie gut absorbiert sind. Bis mir bewusst wurde, das ein TT ja schlecht pfeifen kann! Also ich dann den Laptop anhob und ich über die PA ein schönes dumpfes "BUMM" gehört hab, war mir alles klar. Hab mir aber nix anmerken lassen. Sonder hab zu ihm gesagt, er solle sich doch mal in höhe des Laptops hocken und mal erzählen wie er die VA so findet! ![]()
hab mich halb weggeschmissen und ihm dann aber das Mikro ausgeschaltet am Lappi..