Guten Tag!
Bisher habe ich noch keine PARs, sondern mein Grundlich besteht aus 2x Pianolights und 2 billig LED-Scheinwerfern.
ICh hatte vor in den nächsten 14 Tagen mein Grundlicht "amtlich" umzustellen auf 8xPAR 56 Short.
Da ich zukünftig andere Boxen haben möchte, könnte dass auf Dauer mit dem Strom ein Problem geben und da kämen LED-PARs ins Spiel.
Nun geht mir bei den LED-Scheinwerfern die ich habe das wilde herumgeblinke auf den Senkel. Daher meine Frage:
Wennich 6x LED PAR56 habe, ist es dann möglich die genauso sanft und einfach überzublenden, wie bei richtigen PARS?
Denn der Vorteil den normale PARs haben ist die einfache Steuerung (Masterdimmer, Überblendzeiten einstellbar usw.)
Es geht mir nicht darum generell die Vor- und Nachteile von LED zu herkömmlichen PARs herauszustellen (davon gibts genug Threats), sondern einfach darum, ob sich die LED-PARs mit einem einfachen DMX-Pult ähnlich sauber überblenden lassen, wie normale und ob man auf die Geschwindigkeit der ablaufenden Programme, sowie die Überblendzeit genau so einfach einstellen kann, wie bei herkömmlichen PARs?