Meiner läuft ohne probleme ! ist ja komisch bei dir ,war wohl ein montagsgerät ? Halt uns mal auf dem laufenden was bei dir so noch ist ,da bin ich ja gespannt ![]()
Hoffe ja nicht das es bei mir auch irgend wann so ist mit der cue taste ,habe ja zwei sdj1 im einsatz . ![]()
Erfahrungen mit American Audio SDJ 1
-
-
Weiß jemand von euch ob / wo es die aktuelle Firmware zum download gibt?
-
Für die aktuelle Software mail direkt ans service@americandj.eu ! Die Software kommt dann in rar. verpackt als anhang in einer mail,einfach entpacken und korrekt den anweisungen folgen .
supi geklappt
-
So meiner ist bei Thomann.....mal schauen was kommt.
-
Na da bin ich ja gespannt

-
Ich habe meinen nun auch zu Thomann eingeschickt zur Reperatur. Wobei ich eher denke, dass sie das Gerät ersetzen werden.
Aber ich lasse mich mal überraschen
semmelkuh
-
Nach 1 1/2 jahren ist der Pitch auf der rechte Seite wieder ausgefallen .Geht also zur Reparatur das Gerät demnächst.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem SDJ 2 ? -
Ich les das hier gerade, bin ja auch noch auf der Suche nach einem Gerät das mir ins Programm paßt für so kleine DJ Jobs in Digital. Inzwischen bin ich einfach auf Grund der Investitionen die einfach klein bleiben soll bereit Kompromisse ein zu gehen. Für die, die nach mehr Speicherplatz gefragt haben wäre evtl. das JB Systems - USB 900 interessant, ich hab mir jetzt mal eines bestellt und bin gespannt.
-
Update ! 18.11.09
Schon wieder rechte seite Pitch ausgefallen , jetzt nervt es schon ein bischen und bei AA haben sie eine lange Leitung mit der Reparatur !
Bin aber trotzdem zufrieden mit der Kiste ,was will man auch für den Preis verlangen. -
Update 17.12.09
Jetzt haben sie in Kerkrade eine grosse Halle und schon geht das Chaos los.
SDJ 1 verloren gegangen wo auch immer ( Post oder bei AA ) ,deswegen dauerte das so lange mit der Reparatur !
Ist ebend voll grosser Mist ,wenn das Ding durch die Welt geschickt und bei AA ist auch keiner zu erreichen so richtig.Welch ein netter Service . -
Update : 29.01.2010
Heute ist ein neuer SDJ 1 gekommen !Sehr kulant die Leute bei AA .
Er scheint von der Verarbeitung etwas besser zu sein und die Chinc-Kabel sind auch abgewinkelt( da hat einer mal mitgedacht ).Schaun wir mal wie der im Dauertest besteht. -