Hi@all.... nach nunmehr 2 Abenden intensiver Suche hier im Forum bin ich nun verwirrter als vorher. Deshalb auch der neue Thread um einmal die wichtigen Infos zusammen zu tragen...
Ich möchte mir in Bälde (in den nächsten 4 Wochen) ne neue PA zulegen. Derzeit nutze ich:
18" Zoll Subs von Craaft
12" Zoll Tops von HK
Amping durch eine Yamaha 1600 & eine 3200
.... Jetzt soll es endlich mal was schön zusammen passendes sein. Hauptaufgabengebiet sind Hochzeiten und private Feiern bis 200 Personen. Hin und Wieder mal ein kleines Schützen.- oder Erntefest in Zelten mit Besucherzahl von ca 300. Alles was drüber ist, wird durch den örtlichen PA-Verleiher abgedeckt und augebaut. Oft laufe ich bei größeren Gigs auch über die vorhandene Band-Pa als "Support-Act".
Eigentlich wollte ich eine aktive Anlage, nach der Suche hier bin ich aber wie oben beschrieben komplett verwirrt... Auf keinen Fall soll die neue PA mehr kosten als 4.000 €!!!
Vorgestellt hatte ich mir erst folgende:
HK Actor Alpha
HK Elias PX
db tech. fourty line 151 oder 152 oder eine
DAP Soundmate 3
DB TECHNOLOGIES OPERA CLUB EX
Inzwischen bin ich mir allerdings gar nicht mehr so sicher ob es was aktives sein soll, was gibt es für passive Alternativen? Welche der oben genannten Systeme würde am besten zu meinen 0815-Va´s passen?
Bitte um Hilfe!
Gruß Vossi