Hallo Freunde!
Ich habe mal wieder eine Anfrage an Euch ![]()
Vornehmlich an diejenigen von Euch, die sich schon mal mit American DJ Geräten rumgeschlagen haben... Ich habe das oben genannte FAB4 Set zum Schleuderpreis (angeblich ungenutzt ^^) bei eBay erworben (um die 15€ + Versand). Nun, nach knappen 2 Monaten endlich angekommen und siehe da, Lämpchen fehlen
Äußerlich muss ich jedoch sagen schautz wirklich ungenutzt aus, wie dem auch sei, ich bemühe mich schon da Geld zurück zu bekommen, aber würde auch gerne in Eigenregie versuchen, ob die DInger eigentlich gehen! Ohne LM tut sich da nämlich garnix, nichtmal die grüne Kontrollampe leuchtet (gehe mal davon aus (fest), dass es daran liegt das keine Lampe eingesetzt ist... *hoff*)...
Folgendes leuchtmittel muss dort laut Anleitung hinein:
LL-200/2 220V / 200W
Nun, gegoogled und irgendwie finde ich niemanden aus dem deutschen Raum der so etwas vertreibt. Allerdings habe ich so erfahren, dass in SEHR VIELEN ADJ-Geräten diese Halogen Lampe verbaut ist.
Gibt es im deutschen Raum vielleicht eine andere Bezeichnung für die Dinger? Gibt ein Import Sinn (Preise fand ich so zwischen 5 -10 $ á) ? Muss doch auch hier irgendwo zu kaufen geben, oder ?
Kann ich die Funktionsfähigkeit vll. auch mit einer anderen Lampe *sicher* überprüfen, die es bei uns definitiv gibt und keine Schäden am Gerät macht ? (Ich bin absoluter Noob und weiß nicht in welche Richtung die Werte abweichen 'dürfen' um Schäden vorzubeugen...)
Hat eventuell schon jemand Erfahrung damit gemacht? Brauchte jemand dieses Leuchtmittel auch schon mal neu?
Ich hoffe auf eure Hilfe und Eure Erfahrungen und verbleibe,
mit den besten Grüßen,
BennY