einfach 6 stk BEC1 auf nen haufen stellen und gut ist
Bass Verstärkung für HK A.C.T.O.R (Bauplan)
-
-
Ja, vorallem alleine auf nen Haufen stellen....
Dass ihr immer gleich alle mit Hörnern ankommt, verstehe ich garnet.
-
das war auch eher ironisch gemeint
aber ich denke der threatsteller sollte mal sagen was so an budget da ist weil für 50m braucht es schon einiges an br
-
Ich hab keine Ahnung was das werden soll....
Dann habt ihr in 50m Entfernung noch eine Mordskeule von Bass und vorne platzen den Leuten die Ohren und die Topteile kommen sowieso nicht mit....
Die Actor, wenn ich mir die Produktdatenblätter und den Preis so anschaue ist einfach nicht für so ein Vorhaben gebaut.
50m... das sind zwei Schützenzelte hintereinander längs beschallen...
Oder ein großes :grin:Das maximale was ich ausprobieren würde, ist die 15" Bässe weg lassen, und zwei tief gehende 18er darunter zu stellen. Irgendwo bei 35Hz getunt oder sowas. Das drückt dann unten rum wesentlich mehr und tiefe Frequenzen breiten sich ja auch mehr oder minder ungehindert aus da die Wellenlänge größer wird. Zudem ist die Membranefläche größer, es wird mehr Luft bewegt.
Das ist das Maximum was ich sehe.
Pro Seite zwei tief getunte 18ner der Bass-reflex Fraktion.
Richtig heftig geampt werden die Bässe überr die Topteile vermutlich lachen, man kann es auch Headroom nennen. :grin: -
Zitat von "MRspeaker"
Richtig heftig geampt werden die Bässe überr die Topteile vermutlich lachen, man kann es auch Headroom nennen. :grin:Ach, so schön.... :grin:
-
4 mal achenbach mit xb700 an ner vision und gut is mehr packt das top eh nicht und er kann sie auch mal einzeln für kleine sachen nehmen
ansonsten halt bandpasshorn
-
Kinners, stackt gescheite BR Kisten, somit bleibt ihr flexibel.
Falls ihr nur Live, härteren Techno, oder ausschließlich größere VAs habt, dann kann man drüber sprechen.Bis 1000Pax Disco oder auch Live reichen 8 Stück potente 18" BR Kisten aus.
-
Zitat von "HKL"
Ne, besser kein Delay im Bass
Am Samstag in Dortmund hatten die auch nen Delay mit Bass, der war aber so 300m von der Bühne entfernt. :grin:
Und davor kam immernoch genug Bass von der Bühne an..
So, genug OT

-
Zitat von "Jobsti84"
Bis 1000Pax Disco oder auch Live reichen 8 Stück potente 18" BR Kisten aus.
Rischtisch! Wenn genügent Amppower da ist tun es sogar 6x BR118. :twisted:
Sebastian
-