Hallo zusammen,
hat jemand vom Euch zufällig die PC- Steuersoftware und eine Bedienungsanleitung für eine DAP- Xtreme 1300. Ich habe einen solchen AMP gebraucht erstanden, SW war allerdings keine dabei.
viele Grüße
C.
Hallo zusammen,
hat jemand vom Euch zufällig die PC- Steuersoftware und eine Bedienungsanleitung für eine DAP- Xtreme 1300. Ich habe einen solchen AMP gebraucht erstanden, SW war allerdings keine dabei.
viele Grüße
C.
am besten an http://www.highlite.nl wenden in Kerkrade NL. Nette Leute & man spricht auch dt.
Die Software auf CD, das Modul für den LPT port und bestimmt noch ein Kabel daszu ![]()
die software kannste von mir bekommen
Hi Leute, ich suche die passende Podware-Software für den Xtreme XT266 - Controller. Die 5.4 hier ist für ein neueres / anderes Gerät und findet den Controller nicht, testet brav alle möglichen Varianten am seriell-Port durch, in verschiedenen Geschwindigkeiten von 9600 bis 115200 baud
Hy Mike. Wenn alle Strike reissen und der Importeur auch nich helfen kann, frag bei Digisynthetic nach (Ellen@digisynthetic.com), die sind sehr hilfsbereit und meines Wissens nach die Hersteller der Kiste.