Servus ihr,
mein System ist nun nicht mehr ausreichend für die größe der veranstaltungen! Also steht entweder ne komplette neuanschaffung (ehr ungern da mit sehr hohen Kosten verbunden!) oder eben i-was wo man sich nach und nach kaufen könnte zur Frage.
Auf ALLE FÄLLE sollte sich als nächstes was an den Tops ändern.
Das hab ich zuhause:
4x DAP X-15B
2x DAP AX-12
2x EV Eliminator in die jetz dann B&C 15NW100 Treiber rein sollen.
endstufen momentan: TA1050 (Tops) TA2400 (Bass)
Mischpulte derzeit: Soundcraft Urei 1605; Yamaha MG1606fx
(in der Anschaffung: Allen & Heat GL2400)
Weiche, EQ, bla bla... alles was man halt eben sonst so braucht!
jetzt ist es aber so dass meine Anlage zu leise (ungeeignet,...) für Zelte und größere Hallen ist deswegen jetzt die Frage an EUCH! Welche Tops würdet ihr empfehlen bzw. was würdet ihr mir wohl am ehesten empfehlen zu ändern,...
gespielt wird über die Anlage hauptsächlich Rock von Coverbands, eine Band is dabei die Griechische Musik (Rembettico) darüber spielt und gelegentliche DJ-Geschichten allerdings sind diese meist nicht sooooooowas großartiges!
von den Leuten her reicht es vorerst eig. bis 500 Leuten ansonsten denk ich nicht dass es mal mehr als 1000 Leute werden sollten wenn doch muss man halt das eine mal in so und so viel Jahren mal auf nen größeren Verleiher zurück greifen! Location sind hauptsächlich größere Hallen, Festzelte teilweise auch OpenAir (griechische Nacht, Stadtpark,....)
von den Kosten her wäre es nett wenn es nicht unbedingt die 5.000 Euro Grenze überschreitet (wie gesagt am besten könnte ich mich anfreunden mit was wo man evtl. auch nach und anch zu meiner bestehenden Anlage dazu kaufen könnte!
danke schon mal im Vorraus und liebe Grüße
Stefan