Deine Platte hängt :roll:
Gruß FF
Deine Platte hängt :roll:
Gruß FF
peter...nichts für ungut. hab dein q lieb aber nerv uns nicht! frag mal big mick oder den tec von willy de ville, was die vom q halten...viel spaß.
... oder oder oder - frag drei Leute und du bekommst vier Antworten.
Keine Frage, Q hat seine Berechtigung, ist ein schönes System. Aber sakrosanct ist da nix - und jeder Techniker hat sein Steckenpferd / Lieblingssystem. Bisweilen ist diese Vorliebe auch - nunja - sagen wir mal pekuniär unterstützt. Ist der Vertrieb nett, gibt er viel Support und bisweilen auch mal ein wenig Zusatzmaterial und prompt ist wieder ein System gehyped. Hi und da wundert man sich dann schon, warum plötzlich System X bei einer Tour am Start ist, wo doch sonst System Y immer angesagt war...
SKY
Kuh finde ich ok, aber niemals das beste Bestek, so wie kein bestes Auto gibt. Jedem das seine.
Wir sind hier bei LD LA. Also ein vergleich zu Monacor würde mich interessieren und auch wie "schlechter" die dinge sind zum Galeo als Bsp.
Zitat von "Jonnytrance"
Bis jetzt was LD aufm gute Wege. "Zusammenarbeit" mit Eminence lässt sich spüren.
In beiden Lines sind keine Eminence und haben auch nix damit zu tun. Die Lautsprecherchassis sind eigenentwicklungen, bei den Treibern weis ichs nicht.
China? Ich hab mit dem Entwickler gesprochen und der hatte keine Schlitzaugen.
Ich meinte nur, dass der Hersteller mit Emi aufm gutem Weg ist, kann er gleichwertige Chassis selbst herstellen ist doch gut :wink:
Na wenn mir da mal kurz zusammenrechnen was das kosten würde, unter 8 Elementen pro Seite würd ich da garnicht erst anfangen, da kann ich auch nen Doppel 12"/2" Top hinstellen und mach auch so 600-700 Leute:
16x 8" LD Elemente
2x Flugrahmen
2x Amps
1x Controller
1x Kabel
2x solche Line Array Tower
Dann hat man nicht mal Bässe drunter stehen und Ahnung brauch man dann auch erstmal noch dafür in welchen Positionen die Elemente seien müssen, einmessen usw..
Da ist man doch selbst wenn ich den EK jetzt mal auf 400-500 Euro pro Kiste schätzen würde sicher insgesamt bei etwa 11.000 - 12.000 Euro im gesamten, OHNE Bässe.
Das is doch wieder total uninteressant für PPA und fürs PA Forum sowieso, für das Geld holt man sich doch gebraucht ne "fette" Marken-PA wie beispielweise 4 Stacks Seeburg TSE oder HK R-Serie, da hat das LD dann schon nichts mehr zu melden.
Und dann sollte man noch überlegen: brauch mann sowas? Ich glaubs nich, vorallem bei den "rosigen" Aussichten nächstes Jahr sollte man das Geld (wenn überhaupt vorhanden :grin: ) unters Koppkissen legen oder sich nen Transporter oder Sprinter dafür kaufen, hat man mehr von. :wink:
Zitat von "Jim"China? Ich hab mit dem Entwickler gesprochen und der hatte keine Schlitzaugen.
unschönes vokabular. einen ZONK von mir!
Irgendwie erinnert mich das an meine ehemaligen Nachbarn. Die hatten den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als aus dem Fenster zu gucken und andere Leute anzuschei......
Ich hätte nicht gedacht, das es hier auch Denunzianten gibt.
Übrigens: solange uns die Asiaten "Langnasen" nennen, heissen sie bei mir Schlitzaugen!
Nicht streiten sondern lieb sein :twisted:
Gabs da nicht mal was: "An der Nase eines Mannes erkennt man seinen..."
Gibts das auch mit Augen?
Zitat von "Jim"
Übrigens: solange uns die Asiaten "Langnasen" nennen, heissen sie bei mir Schlitzaugen!
Aber bitte nicht hier.
Danke.
Zitat von "peter oranienburg"was denn sonst. q ist das heutzutage beste linearray
Kartoffelsalat mit Mayo und Eiern und ein Glas Milch direkt vonner Q rofl lol xDDD