"Wir brauchen mehr ENERGIE" :grin:
Oh mein Gott, starke Leistung der Jungs, absolute Profis...
Einzig die Dame an der Bar ht es wohl richtig erkannt, als sie sagte " Es ist einfach alles Kinderkram..." :wink:
"Wir brauchen mehr ENERGIE" :grin:
Oh mein Gott, starke Leistung der Jungs, absolute Profis...
Einzig die Dame an der Bar ht es wohl richtig erkannt, als sie sagte " Es ist einfach alles Kinderkram..." :wink:
gibts das vid auch im netz zum anschauen?
Aber naklar.... :wink:
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=9292&player=1&na=1
Wenn ich mich recht erinner ab Minute 41
Ich mein das es koppelt ist ja keine Wunder habt ihr euch mal das Git Mic angeschaut, sah aus wie ein Shure SM57, aber es gibt ja genügend kopien von dem Teil und dann auch noch ohne Korb und bei dem Mix kein Wunder, von Low Cut werden die wohl noch nie was gehöhrt haben...
Ja, naja, aber als ICH angefangen habe sagte es mir auch nix. Aber ich hab nicht jeden Fehler auf den Strom geschoben :grin:
Hab ich mal wieder einen richtigen Schatz gefunden. ![]()
Ich frage mich, weshalb die drei Nasenbohrer dumm rumstehen; zwei davon mit für sie nicht geeigneten Getränken in der Pfote und zuschauen, wie ein vierter Kabel zieht. Normalerweise sollten bei Problemen alle zupacken.
Gut, es hat ein Jeder irgendwie mal angefangen, aber sicher nicht damit, bald über seine eigene Kuhlness zu stolpern.
Naja, RTL eben... :grin:
MfG
DirkB
also bevor ichs aufn strom schieb, würd ich an steller ihrer eher zugeben, dass der omnitronic-mixer oda was das ist einfach müll ist.
Sicher dass es kein Pioneer war?! Könnte man vermuten, denn die sahen schon so aus mit ihren Ed Hardy-Shirts als ob Papa gern mal was handfestes sponsort (Dann aber bei der PA pleite ist :grin: )
Ich lach mich gerade kaputt ....
"Junge maaaaaan" ...
:lol:
Zitat von "Pierre Strubelt"Sicher dass es kein Pioneer war?!
k.A. was das war. fix is nur, dass es müll ist :grin:
aber was leuchtet da so schön blau? ich liebe blaue leds ![]()
das der Pioneer nachbau von Behringer DJX700 wenn ich das richtig sehe...
die boxen werden warscheinlich i-welche mcCrypt dinger vom c sein^^
vorallem ne gitarre und den gesang über nen dj pult abzunehmen...
Ist das Behringer. Ich habe mir die Mühe gemacht, ein paar Screenshots zu machen und sie zu studieren.
Bei 42:31 sieht mans am besten. In einer anderen Einstellung kann man knapp erkennen, dass der blaue Effektknopf am Mixer leuchtet.
Das nenne ich mal Einsatz für die Wissenschaft :grin:
Naja dann wäre das schon mal geklärt...
Da haben wir es wieder...
Man bekommt.... wofür man bezahlt.....
Und natürlich ergibt das einen schönen Kreis, denn ohne Geld und verärgerten Kunden gibs auch kein besseres Material...
Sehr schönes Beispiel. :grin:
ps; Und die Sängerin mit Gitarre kam bestimmt noch ganz spontan dazu, die Aussage des Veranstalters war sicher, jaja,,,.. Technik ist da... :grin: :grin:
Hach ich liebe das...g*
OK, also war es der DJX 700, ein "geniales" Pult was auch ich mein eigen nenne. :twisted:
Aber wie damit zwei Mikros abmischen?! :shock: Leute gibts...
Ich denke dieses blaue LED-Gedönns war viell. eine Konsole für Virtual DJ oder so. Anders kann ichs mir nicht erklären. Oder die Steuerung für diese absolut hochwertigen, geniale, Leuchttubes :grin:
Zitat von "Pierre Strubelt"Sicher dass es kein Pioneer war?! Könnte man vermuten, denn die sahen schon so aus mit ihren Ed Hardy-Shirts als ob Papa gern mal was handfestes sponsort (Dann aber bei der PA pleite ist :grin: )
Als ob die Shirts echt gewesen wären...Aber trotzdem gilt natürlich die Deviese: Selbst das beste Material ist keinen Pfennig wert, wenn der der es bedient keine Ahnung hat...
Anmerkend möchte ich nur hinzufügen,
Ich bin NICHT dieser "Techniker" (der mit spitznamen auch KiKi heißt)
als ich diesen spitznamen bekommen habe ist der noch "mit der trommel um den baum gerannt"
danke für ihre aufmerksamkeit :grin:
tz, jetzt re dich nur raus.. Wir wissen doch genau dass du es bist :grin:
guten,
das ja mal richtig geil ![]()
ich glaube wenn ich demnäst eine kleine DJ Anlage aufbaue werde ich vorsichtshalber auch mal 5 Kabeltrommeln mitnehmen xD
gz 8223tim