Naja aber wenn du mal ehrlich bist hattest du ja noch selber nichts in den Händen :), ich persöhnlich kenne momentan nichts besseres was nur annähernd so viel kostet!
Es geht immer besser und schöner usw, aber es gibt auch unterschiede in dem Gebiet wo es eingesetzt wird.
Ich setzte es wie gesagt für Karnevalsfeste, Ballermannfeste usw ein und ich hatte bis heute noch NIE Probleme oder beschwährden, eher andersrum!
Nur man hat zu erwarten wenn man so wie du, ein defenetiv festgelegtes Urteil abgibt, dass du es auch selber eingestellt hast usw und nein nicht in einem Kellerraum aufgerissen hast^^ und aus deinen Antworten ziehe ich zu 95% das du nur spekulierst.
PS: Zu dem "get what pay", also ein Topteil wo DAP draufsteht was 410€ kostet es stk. das sehe ich im party Pa schon als einen ordentlichen Preis!! Würde dort HK draufstehen oder ähnliches kannste 100% aufschlagen, ich kenne mich da sehr gut aus. ( Selber einige Jahre im Einzelhandel gearbeitet, Name wird immer mit 70-100% Bezahlt, wir hatten damals eine Hausmarke und Bosch. Bsp Bohrmaschienen: Hausmarke 79,95 dann Bosch 169,99.... auf den Lieferschein geschaut selbe Maschiene selbe Chinafabrik
)
Wie gesagt Actor (alte) und Actor DX vs. Soundmate 3 = Actor (Beide Serien) NO Chance!