Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Bauplan für ein Äquivalent zur HK PRO12. Bestückung der Speaker krieg ich durchs auseinanderbauen raus. Kennt jemand den konkreten Aufbau des Gehäuses und der Weiche?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Bauplan für ein Äquivalent zur HK PRO12. Bestückung der Speaker krieg ich durchs auseinanderbauen raus. Kennt jemand den konkreten Aufbau des Gehäuses und der Weiche?
Vielen Dank im Voraus.
Weiche kannste bei HK direkt bestellen, Gehäuse kann man auch direkt ausmessen.
aber wo ist der Sinn? wenn schon Selbstbau, dann was ordentliches.
Der Sinn ist, dass wir schon zwei von den Dingern stehen haben und nicht verkaufen wollen. Besser wären aber 2x2 wegen Ausleuchtung und Headroom bei größeren VA's.
Dann kauft am besten noch 2.
Selber bauen wird sich nicht lohnen.
Zitat von "Christian Lauer"Der Sinn ist, dass wir schon zwei von den Dingern stehen haben und nicht verkaufen wollen. Besser wären aber 2x2 wegen Ausleuchtung und Headroom bei größeren VA's.
Dann kauf dir einfach noch welche von den Kisten.
Zitat von "Ein Onlineshop"€ 385,00
Die Zeit, die du zum Basteln benötigst, kannst du sinnvoller verwenden.
Edit: So isses, wenn man die Antworten der Anderen nicht liest. Immerhin sind wir der selbem Meinung.
Hallo Christian,
da du schon 2 Tops hast, kannst mal nur eine Seite richtig aufbauen. Du wirst feststellen, da du nur noch breiter strahlen kannst, aber nicht weiter. Viel lauter wirds nicht, dafür Interferenzen.
Wenn Selbstbau, dann was Richung PS12/LMT121, oder besser LMT212. Somit bekommst du mehr an Pegel und im Klang wirds besser. :wink: