Ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich Bandlogos, Bilder usw. animieren kann. Sprich ich projeziere z.B. ein JPEG und die Software animiert das vollautomatisch... (Bild drehen, Ausschnitte werden vergrößert ...)
Kennt da jemand etwas in der Richtung? ![]()
Animationssoftware für Projektionen
-
-
Ich bin dabei gerade soetwas zu programmieren

-
Zitat von "MartinFricke"
Ich bin dabei gerade soetwas zu programmieren

dann beeil dich mal

-
Das Problem ist wenn man bis um 16:00 arbeitet und erst um 17:00 zuhause ist und dann noch andere Dinge erledigen muss etc.
Da bleibt leider nicht immer die Zeit zum programmieren!
-
resolume 2.3 ist interessant für dich... allerdings kostet es geld...
-
Zitat von "MartinFricke"
Das Problem ist wenn man bis um 16:00 arbeitet und erst um 17:00 zuhause ist und dann noch andere Dinge erledigen muss etc.
Da bleibt leider nicht immer die Zeit zum programmieren!
höö, das war ein Scherz :oops:
-
Zitat von "MoreThanMusic"
höö, das war ein Scherz :oops:
Zitat von "Steeven B"resolume 2.3 ist interessant für dich... allerdings kostet es geld...
klingt gut ist aber viiiiieeeeel zu umfangreich (und teuer) für meinen Einsatzzweck -
Schau Dir mal Arkaos an. Kostet Geld, ist aber gerade in der "Unter- und Mittelklasse" der Medienserver recht beliebt.
Darf das was Du suchst überhaupt Geld kosten?Freeware die sowas (extern?) steuerbar und live (1:1) macht kenne ich nicht.
-
Zitat von "chw"
Darf das was Du suchst überhaupt Geld kosten?Selbstverständlich
-
würde mich für sowas auch interessieren. gibts sowas in der richtung denn auch günstig (oder gar free) ?
für meine zwecke muss es nicht unbedingt 1:1, also live sein, sondern ich würd es dann vorproduzieren und evtl loopen.