Auch dieses Jahr bin ich wieder dabei auf dem Festival. Es ist schon fast wieder ein grandioses Programm sicher, nur der Headliner fehlt zur Zeit noch. Starten wir eine kleine Runde über das Festival, ...
Hier fange ich gleich mit ein paar Themen an:
- BACKSTAGETOUR
Letztes Jahr hat es hier einen User gegeben, der eine Backstagetour angeboten hat, leider ist hier nichts zustandegekommen.
Gibt es dieses Jahr eventuell die Möglichkeit, die Technik des Festivals näher kennen zu lernen? Eventuell auch am 30. Juli, da ists weniger Stressig. Wenn es da die Möglichkeit gäbe, wäre das Supi - da meld' ich mich gleich mit 10 PA interessierten Personen aus Österreich an ;-). Wenn jemand bei Procon arbeiten würde wäre das natürlich noch besser.
- FORENTREFF
Was haltet ihr von einem kleinen Forentreff? Wir reisen wieder am 30. Juli in der Früh an, somit wahrscheinlich wieder Feld "K" des letzten Jahres in der Ecke richtung Bühne. - Wir streben 09 einen ähnlichen Platz an. Wir haben einen "unauffälligen" F34 Traversenkäfig als Vorzelt mit dabei - wer den sieht einfach auf ein gekühltes Bier vorbeischaun
Die Findehilfe: wenns bis dahin funzt - ein 3 Farben RGB Wackenplexilogo auf einer hohen Stange, 30x30cm, suchen.