hallo,ich suche ein notstromaggregat fürn männertag um eine kleine pa und einen laptop zubetreiben
ich bräuchte das ding nur für den tag oder wenn jemand nen uralten ganz günstig hat bitte melden..
hallo,ich suche ein notstromaggregat fürn männertag um eine kleine pa und einen laptop zubetreiben
ich bräuchte das ding nur für den tag oder wenn jemand nen uralten ganz günstig hat bitte melden..
es wäre gut zu wissen wo du herkommst..
Guck mal bei boels o.ä., kost nicht viel für den Tag.
Ich war erst im Baumarkt. Kostet 199 €. Macht einen Höllenlärm bei 99 dB, den man erst übertönen muß :grin: Stromschwankungen bei ca. -20 V möglich. PC oder Notebook kannst Du getrost vergessen, stürzt bestimmt ab
Entweder bei THW leihen für Vereine oder Boels, Aggrekko, Honda EU 20 i etc. Cos Phi beachten mit dem Wirkleistungsfaktor. Bei 3 KVA & cos phi 0.9 dann Dauerleistung von ca. 2700 W möglich.
Zitat von "slaytalix"Ich war erst im Baumarkt. Kostet 199 €. Macht einen Höllenlärm bei 99 dB, den man erst übertönen muß :grin: Stromschwankungen bei ca. -20 V möglich. PC oder Notebook kannst Du getrost vergessen, stürzt bestimmt ab
Entweder bei THW leihen für Vereine oder Boels, Aggrekko, Honda EU 20 i etc. Cos Phi beachten mit dem Wirkleistungsfaktor. Bei 3 KVA & cos phi 0.9 dann Dauerleistung von ca. 2700 W möglich.
199euro? pro tag? oder kauf?
ich komme aus der nähe von magdeburg...ich brauch ja nur nen kleinen generator für eine endstufe und halt nen laptop
bei uns kostet sowas ab 25 euro pro tag in der örtlichen elektrobude
dafür bekommt man ein getestetes aggi, welches "einklagbar" läuft.
laptop mit schaltnetzteil (also alle laptops, die nicht ins museum gehören - ab 2000 definitiv) fressen im übrigens alles, was irgendwie nach strom aussieht.
gibts sowas im baumarkt? oder wohin kann ich mich da wenden...also wir haben hier hellweg,toom und hagebaumarkt glaub ich^^
Werkzeug- oder Baumaschinenverleiher.
Kaufen lohnt sich definitiv nicht!
ja nur die frage ist wo hier sowas ist:(weiß noch nicht mal wo ich nachfragen kann
Gelbe Seiten?
oder eben google, du wirst ja auch irgendwie hier das Forum gefunden haben ![]()
Suchbegriff kann z.b. sein: Baumaschinenverleih Madgeburg
:roll:
Auch der Baumarkt mit dem Biber verleiht schon mal taugliche Aggregate... :wink:
Guck mal nach nem Fassbender/Tenten Markt in deiner Nähe, sind oft mit Obi zusammen, da leihen wir auch immer für Karneval, die ham von 4-12kva alles mögliche da, das kleinste kostet den tag um die 25€ meine ich
Die 199 € für die Chinateile aus dem T-Baumarkt bezogen sich auf den Kauf. 2 KVA aber sehr laut bei 99 dB & wie gesagt mit Stromschwankungen bis 20 Volt.
Habe 3 Notstromaggregat hier stehen. Wären alle voll einsatzbereit
1. 1Kw Leistung 0,3 L Verbrauch bei Volllast
2. 3Kw Leistung 0,6 L Verbrauch bei Volllast
3. 6,4Kw Leistung 1,3 L Verbrauch bei Volllast - Drehstromanschluss vorhanden
Stehen im Raum Heidelberg abhohlbereit. Preis richtet sich nach dem Aggregat.