Hätte vieleicht jemand von euch ne Top 20 der discofox Hits für mich,
die er hier mal als Liste posten kann?
wäre net!! ![]()
Top 20 Discofox?
-
-
Schau dir mal die Fetenhits Kollektionen an, hab sie alle und fahre damit erstklassig durch jede VA

-
Also was Fetenhits angeht, fährt man im Normalfall recht gut. Die Discofox-Fetenhits gefallen mir persönlich jedoch NICHT. Da sind einfach zu viele "belanglose" Stücke dabei, die eher Hintergrund-Radiogedudel sind als Discofox-Knaller.
Neu im Sortiment ist jetzt wohl die Fetenhits deutsch. Die würde ich spontan beim Überfliegen der Titel als gelungen bezeichnen, das deckt sich auch so in etwa mit meiner Auswahl für deutsche Discofox-Runden.
Tom
-
Wir wäre es denn mit dem Schlager Standart gedudel:
Pur & Das Beste Publikum Der Welt - Partyhitmix
Andrea Berg - Die Gefühle haben Schweigepflicht
Andrea Berg - Du hast mich 1000 mal belogen
Helene Fischer - Mitten im Paradies
DJ Ötzi - Ein Stern
Michael Wendler - Sie liebt den DJ
Udo Jürgens - Der erste Sahne Hitmix
Schweizter - 13 Tage
Wolfgang petry - Der Himmel Brennt
Harpo - Moviestar
+ die ganzen Hitmixe von Wolfgang, Andrea, Flippers, Pur, Amigos...
.
.
.Die Fallen mir alle so spontan ein
Sowas spiele ich gerne. Kommt natürlch aufs Publikum an
Mfg eike
-
Hallo,
also, klar hab ich die englischen Fetenhits-Disofosx-Sampler, den Deutschen hab ich mir auch angetan, aber ganz ehrlich: Auf einer VA mit Publikum gesetzteren Alters ist die problematisch, da doch sehr "Ballermann angehaucht", sprich: Mit versauten Texten, zu viel Bassgehämmere und stellenweise auch zu schnell. Für das junge tanzwütige Partyvolk ists nen Knaller!Ansonsten, etwa wie Eike´s Sortiment...
Gruß, Jürgen :wink:
-
Schau dir mal Fetenhits "Discofox - Die Deutsche" an. Das passt schon ganz gut, auch für älteres Kaliber.
( Jürgen Oder meintest du die?) -
Zitat von "DJheini"
( Jürgen Oder meintest du die?)
Boah, erwischt...was war denn das für nen Sampler, den ich da in der Hand hatte? Der von Dir angesprochene war´s nicht, den hab ich aber auch...
Gruß, Jürgen :wink: