Hallo,
Ich suche ein Programm zur Steuerung von Movingheads, Scanner und LED Cannonen.
Insgesamt benötige ich mindestens 256 Kanäle.
Thx besk
Hallo,
Ich suche ein Programm zur Steuerung von Movingheads, Scanner und LED Cannonen.
Insgesamt benötige ich mindestens 256 Kanäle.
Thx besk
dmx control, freestyler, sweetlight. Warum schaust Du nicht mal bei google nach?
Chamsys nicht zu vergessen. Ist mein Favorit, und spielt auch mit DMX4ALL. Leider ohne teuren "Wing" kein Sound oder MIDI.
@hpaudio: ist Chamsys kompliziert umzusetzen? Habe das MagicQPC mal installiert, aber steige da nicht wirklich durch...
Also für mich wars einfacher dort Licht rauszubekommen, als aus Freestyler etc... Aber 100% Durchblick bin ich auch weit entfernt.
Freestyler bin ich mittlerweile wohl auf Wissensstand 95% oder so... finde das recht angenehm, da es ja weitestgehend ohne Spezialhardware läuft... Leider wirkt es ein wenig unprofessionell und macht nur ein Universe...
Wenns günstig sein soll Sunlight. Liegt bei ca. 400€ in der kleinsten Version.
Wenns gut sein GMAonPC kostet 1000€ mit NSP.
Alles andere ist dann wieder Geschmackssache.
Mache jetzt seid 5 Jahren Installationen von Lichttechnik in Diskotheken und habe bei
anderen Software's meist Probleme in der Schulung gehabt.
Ich würd dir also das Sunlight empfehlen.
Hat Effekt-geenrator, Seiten-Prinzip, kannste per DMX-Triggern (FaderWing,etc)....
http://www.nicolaudie.com/main.php?id_page=4
Kostet 420€ beim T.
Zitat von "LJ Bush"Wenns günstig sein soll Sunlight. Liegt bei ca. 400€ in der kleinsten Version.
Wenns gut sein GMAonPC kostet 1000€ mit NSP.
Wo gibts den NSP für 1000,- EUR?
skippa
Ich hätte sonst noch ein Laptop mit Futurelight Wizard 512, ist auch nicht schlecht
Ich empfehle dir Scanshow III. Ein sehr gute, umfangreiches Programm, mit Effektgenerator und vielem vielem mehr! Und das beste:
KOSTENLOS
Link dazu findest du HIER.