letzte woche montag bekam ich wieder einmal den neuen flyer von thomann per post ins haus .. die haben echt langen athem, hab seid über einem jahr da nichts mehr bestellt ![]()
wie dem auch sei, fällt mir sofort das hier auf:
http://www.thomann.de/de/tapco_6912_by_mackie.htm
bzw
http://www.thomann.de/de/tapco_6918s_by_mackie.htm
die preise werden echt immer geringer ... hat die jemand schon in der hand / vor dem ohr gehabt?
bin ja ein fan von "billigheimern", weshalb ich mir die gerne mal anhören würde.
spontan fällt mir ne kombination mit der TSA 4 kanal endstufe und dem behringer 2496er ein, womit man dann deutlich unter 1500€ bleiben könnte für 2 18er bässe, 2 12er tops, amp und controller samt case und man hätte auch gleich die kabel für den preis mit drin. schon echt hart, nur:
was bringen die wohl?
aus der gleichen palette gibts noch nen singe und doppel 15er top für ebenfalls sher kleines geld.
bin wirklich drauf und dran mit mal welche zur probe hierher zu holen. könnte sie allerdings nur gegen NEXO PS15 und the box PA502A testen, -sind nicht gerade die beliebtesten kisten ![]()
wenn sie einer von euch zuhause hat, bin ich am wo-end mit nem kasten bier unterm arm und nen paar CDs vor ort ![]()
//edit: findet ihr nicht auch, dass man beim genaueren hinsehen der meinung sein könnte, die chassis wären P.Audio - sachen? ![]()
der 15er HP-15W und das PHT-411 (was der Jobsti auch in seinem ULB Top drin hat) sehen schon verdammt ähnlich aus, wenn man sich das 15er mal ohne gitter ansieht!
dann wären die sachen aber auch einigermaßen brauchbar, selbst für den preis find ich. viel billiger wäre der selbstbau (wenn überhaupt) wirklich nicht...! 60€ würde allein der 15er kosten, der HT ist ca 25. plus holz, weiche (darin wird wohl der unterschied liegen), terminal, lack, gitter und vor allem DIE ARBEITSZEIT ( -die den ramen deutlich sprengen würde)... weit unter den veranschlagten 129€ is man da nicht!
hm, ich hab da gerade so "wahnvorstellungen", dass ich um 12uhr morgen am telefon sitz ![]()
mfg