Der Hype nimmt immer mehr zu.
Ich habe am WE auf einer Hochzeit Musik gespielt und die Gäste wollten so ziemlich alles an erfolgreichen Hits von MJ hören und gingen auf der Tanzfläche ab wie Racketen. Unglaublich. Ebensogut kommt Musik mit ähnlichem Groove von anderen Künstlern. Ich find's gut, mag die MJ Musik.
Musiktipp: alles von Michael Jackson und ähnliches
-
-
Zitat von "Marco Maribello"
Ebensogut kommt Musik mit ähnlichem Groove von anderen Künstlern.
Nicole Mcloud - Don't You Want My Love -
geht erlichgesagt bei uns nicht mehr so gut.. hab am sonnabend 3 tracks von ihm gespielt, was dann auch mehr als genug war. kann aber auch damit zusammenhängen das ich etwas "jüngeres" auf dem dancefloor hatte (16-25)
-
Zitat
...die Gäste wollten so ziemlich alles an erfolgreichen Hits von MJ hören und gingen auf der Tanzfläche ab wie Racketen
Hatte ich letztes Wochenende auf einer Betriebsfeier auch. Altersdurchschnitt zwischen 30 und 40. Da wurde sogar der Standard-Musikwunsch "played a live" von den Jacko-Musikwünschen deutlich abgelöst.
Aber auch bei Remixen wie "STFU-Thriller" gingen die Leute gut ab. -
Zitat von "Marco Maribello"
und gingen auf der Tanzfläche ab wie Racketen.
Was sind denn Racketen? 'Ne Mischung aus Rackern und Raketen?

-
Das sind Raketen mit blauen Rädern und einem Durchmesser von 19".
-
für die alternative rockdisco:
fall out boy - beat it (sehr geile schmissige coverversion)
the bates - billie jean (etwas lahm, aber ist das original ja auch)
alien ant farm - smooth criminal (etwas hektisch und nervös, geht aber gut ab)let it rock

-
Ich empfehle ja immer noch "Weird Al".
Der Einzige, der jemals sinnvolle Videos dreht.
Egal ob MJ, Madonna, Coolio/Elton John, Aerosmith,...Anotherone rides the bus.
-
Zitat von "treibsand"
Ich empfehle ja immer noch "Weird Al".
Der Einzige, der jemals sinnvolle Videos dreht.
Finde ich auch klasse, "Eat it" und "Fat". :grin:
Der spielt ja im Video von "Liberian Girl" mit (der mit dem Akkordeon). -
"billie jean" geht auch im langsamen minimal set (alternative: der minilogue remix), so diverse male gehört und gemacht. im partyset kann danach auch "tone loc - funky cold medina" kommen.
von "beat it" hat boys noize in seinem blog nen alten remix zum freien download gepostet.