Hallo,
ich bin als DJ mit einer kleinen Lichtanlage auf Geburtstagen, Hochzeiten, usw. unterwegs. Dabei sind 6 LED-PAR64 und bis vor kurzem ein Flower- und ein Derby-Effekt. Die sind jedoch nach drei Jahren Dienstzeit vor kurzem beide kaputt gegangen, also muss jetzt Ersatz her. Mittelfristig steht die Anschaffung von zwei Scannern auf dem Plan, daher wird der neue Effekt eher eine Zwischenlösung sein.
- Der Effekt wird mittig an einer 3m-Traverse hängen. Da die Tanzfläche oft eher breit als tief ist, wäre es somit gut, wenn er einen breiten Abstrahlwinkel hat.
- Der Effekt sollte nicht zu wild sein (Derby ist auf manchen 50. Geb. schon grenzwertig "hektisch")
- LED-Technik wäre optimal, da wir oft ein Strom-Problem haben. Allerdings sollte sich schon etwas bewegen/rotieren und nicht nur statisch rumblinken (dafür sind die PARs da. :wink: )
- DMX wäre optimal, da so der Switch im Lager bleiben könnte
Ich habe mich bereits in den bekannten Musikhäusern und hier im Forum umgesehen, leider aber nichts passendes gefunden. Preis lasse ich erstmal offen - Preis/Leistung sollte halt stimmen und wie gesagt, es soll keine Dauerlösung werden...
Bin schon gespannt auf Eure Vorschläge! ![]()
Liebe Grüße,
Niklas