Zitat von "treibsand"Und solange das gesegnete SM58 nicht regelmässig als Aspergill herhalten muss, wird es das wohl überleben.
Amen!
:grin:
Zitat von "treibsand"Und solange das gesegnete SM58 nicht regelmässig als Aspergill herhalten muss, wird es das wohl überleben.
Amen!
:grin:
Mal was aus dem "großen" Forum:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=59&t=77607
Oh, ich vergaß:
Gesehen in China.
Immerhin hängen da keine mit Gaffa befestigten Boxen irgendwo dran. Wackelig gestackte Boxentürme gibt es ebenfalls nicht. :grin:
Zitat von "Sunshine Sound"
ist doch sogar doppelt gesavet :twisted: :twisted:
Nominiert für den Kreativpreis, würde ich sagen. :twisted:
Aber was will man erwarten:
http://www.feierwehr.com/images/Vollein…6_betrunken.jpg
:twisted:
Die Leiter habe ich auch *lach
Abgesehen davon, daß es unmöglich aussieht, hätte ich keine Bedenken bezüglich der Traglast.
Außerdem scheint es nicht so hoch zu hängen, daß da wem was auf den Kopf fallen kann.
Ohne die Box in der Mitte sähe es fast aus wie gewollt... :twisted:
ENDLICH!
Nie mehr teure Truss.
Ich kauf mir 4 von den Leitern. :grin: :lol: :lol: :lol:
Was an den Fingerverklemmkraxelrohren dran hängt ist aber auch wirklich von allererster Güte :lol: :shock:
Man reiche mir einen Eimer, muss würgen,
:grin: Jürgen
Zitat von "Jürgen Klingel"Was an den Fingerverklemmkraxelrohren dran hängt ist aber auch wirklich von allererster Güte :lol: :shock:
Man reiche mir einen Eimer, muss würgen,:grin: Jürgen
na komm, immerhin hat man wenigstens akutisch mitgedacht und sich die mühe gemacht die "PA" zu fliegen, als unten auf dem boden die kniescheiben zu beschallen :grin:
und diese geilen effekte die aus der hammer centerbox kommen nicht vergessen :lol:
Zitat von "Thorsten Erpel"und diese geilen effekte die aus der hammer centerbox kommen nicht vergessen :lol:
Ja das sind dann ganz tolle Pyro-Effekte, mit viel Rauch und Heulern, oder sollte man sagen "Kreischer" ? :grin:
MfG,
BERND
Zitat von "BERND SIEGRITZ"
Ja das sind dann ganz tolle Pyro-Effekte, mit viel Rauch und Heulern, oder sollte man sagen "Kreischer" ? :grin:
Alles mit Absicht ? Ist daß ´ne U18 Party ? = Alle die 18 und älter, sollen durch den schlechten Sound verscheucht werden ? :grin:
Und sein großer Bruder sucht jetzt den Täter, der ihm diese Center-BOOMM-Box.... aus dem Auto geklaut hat ? :grin:
jaja.... ich war auch mal jung und hatte kein Geld. :roll: .... aber auch keine solche Leiter :wink:
Jaja, diese BoomBoxen hatten wir auch mal bei nem Freund im Party-Raum, sogar 4 Stück also 4Punkt Beschallung alles an 2 Dieser kompakt HIFI-Anlagen. ![]()
Aber Licht gabs damals nicht so viel da hat man in die Deckenlampe nen paar bunte Glühbirnen reingeschraubt und nach der Fete raus, weil die so dunkel waren, dass man nix gesehen hätte. ![]()
Die Box in der Mitte soll bestimmt der Monitor für den DJ seien. Hat nur jemand falschrum aufgehängt.
Aber diese Konstruktion finde ich schon wieder cool :grin:
Monitor, ach so, jetzt wo Du es sagst... :grin:
Na auf dem Fest war der "DJ" sicher auf der Tanzfläche und die Playliste lief dann durch. Der hängt also schon richtig rum :grin: