meine frage ist welche ist wohl besser ??
die Ld-pa 1600
oder die
SIRUS SXA 800
meine frage ist welche ist wohl besser ??
die Ld-pa 1600
oder die
SIRUS SXA 800
hat keiner die Sirus SXA Serie getestet ?????
Ich kann dir wärmstens die American Audio V4001plus empfehlen, wenns für Bass wird dann auch gern die V5001plus.
Sehr robuste Arbeitstiere!
Sebastian
Die LDPA 1600 ist ein sehr guter Bassamp in der Preisliga, besseres wird man in dem Preissekment nicht bekommen. Gibts auch jedemenge Posts hier im Forum drüber. Die LD kann auch gut 2 Ohm
ich würde da mal genau nachfragen was die sirus so für schutzschaltungen hat. ich habe mit einer PXA!! schlechte erfahrungen gemacht. insofern unbedingt fragen, was die da so für schutzschaltungen haben.
Zitat von "Seibel"Die LDPA 1600 ist ein sehr guter Bassamp in der Preisliga, besseres wird man in dem Preissekment nicht bekommen. Gibts auch jedemenge Posts hier im Forum drüber. Die LD kann auch gut 2 Ohm
Naja gut ist anderst..... :lol:
Zitat von "Slaid"Naja gut ist anderst..... :lol:
Meinst du hier hatten 100 unrecht? ist für das Geld ein sehr guter amp mehr kriegt man nicht.
sicherlich gibts 1000 bessere amps aber die kosten dann auch mehr
was wirfst du den in dem buget ins rennen?
Nene ich finde auch die LD1600 is fürs Geld schon gut! Aber eben nicht an 2 Ohm.
Aus eigener Erfahrung: Ich finde der Bass wird dann seeehr schwammig, undifferenziert und knallt einfach nicht mehr.
An 4 Ohm keine Probleme! Deshalb vermeide ich es die LD an 2Ohm zu nutzen und rate jedem lieber davon ab ![]()