Habt ihr gerade United Four gesehen? Die Jungs haben es drauf ![]()
Das Supertalent
-
-
Zitat
Das Supertalent
Brot und Spiele. -
Klar, immer wieder geil. live sind die natürlich noch geiler. Naja was die Technik angeht die die immer mitbringen gibts besseres. Das abgerockte Material passt zu denen. Aber laut sind sie.
Der Schlagzeuger ist echt Hammer.
Ob Dieter wohl wusste das die Profis sind...
-
-
Zitat von "Eike Mache"
Klar, immer wieder geil. live sind die natürlich noch geiler. Naja was die Technik angeht die die immer mitbringen gibts besseres. Das abgerockte Material passt zu denen. Aber laut sind sie.
Der Schlagzeuger ist echt Hammer.
Ob Dieter wohl wusste das die Profis sind...
Was hast du denn gegen die Acoustic Line oder waren sie da noch mit dem V-system unterwegs?

Genau die Binson.
-
Ist ca 5-6 Jahre her als ich die das letzte mal gehört hab. (Aber ich muss sagen ich hatte auch kaum was zum vergleichen gehört.) Da wars nicht so pralle(vllt Einstellungssache). Was die jetzt haben weiß ich nicht. Aber das Material passte zur Musik. Auf den Schwarzen lauten Kisten stand nix drauf und ich hab damals mal gehört das es Selbstbau war...
-
Zitat von "Eike Mache"
Ist ca 5-6 Jahre her als ich die das letzte mal gehört hab. (Aber ich muss sagen ich hatte auch kaum was zum vergleichen gehört.) Da wars nicht so pralle(vllt Einstellungssache). Was die jetzt haben weiß ich nicht. Aber das Material passte zur Musik. Auf den Schwarzen lauten Kisten stand nix drauf und ich hab damals mal gehört das es Selbstbau war...
Das ist eine Acoustic Line Anlage... Kein Selbstbau. Müsste TSE Sub und TSE 4030 sein.
Eigentlich klingt das ganz passabel. Die spielen bei uns immer auf dem Markt und der Verleiher kommt hier aus dem Ort.
Rinderwahnsinn halt
-
http://www.clipfish.de/special/supert…nt-united-four/ Hier ist der Auftritt
-
Jo das sind sie. Spielen morgen Abend in Westerstede bei Oldenburg auf dem Markt. EIntritt frei
-
Und was ist an denen so spannend?
Schlimme Top40 Tanzkapellen gibt's doch überall - richtig "innovativ" sind die Jungs nicht. Bisschen härter nachgespielte weichspüler Popmusik für das gemeine Volk.
Passt zum Niveau - äääh, Niwo des Supertalents. -
Zitat von "treibsand"
....Niveau......Niwo...
Nivea!
-
Ich habe mal vor 1,5 Jahren mit den Jungs zusammen gearbeitet. Gerade Mazze (Bass) und Tommy (Git) sind wirklich sehr nette Mugger!
Allerdings habe ich Sie noch nicht spielen hören ohne Keys... die früher dabei waren.
In und um Bremen sind die wirklich sehr viel unterwegs und vor allem auf Hochzeiten rocken die die Bude!
Hier mal der Link zur Homepage: http://unitedfour.de/ -
Die Jungs erinnern mich an die "Assholes", diese Band gabs in unserer Ecke mal und war einsame Spitze.