Servus, biete einen PKW Anhänger voller PAR 64 polished incl. Farbfilterrahmen ( nur die Pars, der Hänger steht nicht zum Verkauf ). Hersteller der Pars ist Major. Insgesamt sind es 29Stck. Die Pars wurden durch einen Verleiher ausgesondert. Weissen alle mal mehr oder weniger mechanische defekte auf oder haben Beulen. Habe sie als grossen Posten erworben und mir selbst wieder 20 Stck. fit gemacht. - Mehr brauch ich eigentlich nicht, drum biete ich hier die verbleibenden 29Stck. an. Verkauf vorerst mal nur komplett für 100.- Versand ist aufgrund des Volumens schwierig aber nicht unmöglich. Dürfte um die 50.-Euros liegen deutschlandweit.
Und weiter habe ich hier 3 Effekte liegen, die aus nem Club abmontiert wurden. Sind so Derby Teile. 2 davon scheinen soweit zu laufen. Bei Dritten fehlt der hintere Gehäusedeckel und es wurde an der Elektrik im Innerren gebaut. - Daher habe ich ihn nicht getestet. Gibts zum selbst flott machen oder als Ersatzteilträger dazu. Alles Bastlerteile. Leuchtmittel habe ich leider keine zu den Teilen.
Preis setz ich mal 40 Euros an für das Set komplett.