1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Hobby Forum
  4. Biete

PKW Anhänger voller PAR 64 + Derbys

• Nick21
  • 22. November 2009 um 12:47
  • Nick21
    • 22. November 2009 um 12:47

Servus, biete einen PKW Anhänger voller PAR 64 polished incl. Farbfilterrahmen ( nur die Pars, der Hänger steht nicht zum Verkauf ). Hersteller der Pars ist Major. Insgesamt sind es 29Stck. Die Pars wurden durch einen Verleiher ausgesondert. Weissen alle mal mehr oder weniger mechanische defekte auf oder haben Beulen. Habe sie als grossen Posten erworben und mir selbst wieder 20 Stck. fit gemacht. - Mehr brauch ich eigentlich nicht, drum biete ich hier die verbleibenden 29Stck. an. Verkauf vorerst mal nur komplett für 100.- Versand ist aufgrund des Volumens schwierig aber nicht unmöglich. Dürfte um die 50.-Euros liegen deutschlandweit.

Und weiter habe ich hier 3 Effekte liegen, die aus nem Club abmontiert wurden. Sind so Derby Teile. 2 davon scheinen soweit zu laufen. Bei Dritten fehlt der hintere Gehäusedeckel und es wurde an der Elektrik im Innerren gebaut. - Daher habe ich ihn nicht getestet. Gibts zum selbst flott machen oder als Ersatzteilträger dazu. Alles Bastlerteile. Leuchtmittel habe ich leider keine zu den Teilen.
    Preis setz ich mal 40 Euros an für das Set komplett.

Wer andren eine Falle stellt, ist Fallensteller.
    Wer andren eine Tanne zapft ist Tannenzapfer.
    Wer andren eine Bratwurst brät, hat meist auch ein Bratwurstbratgerät.

Einmal editiert, zuletzt von Nick21 (22. November 2009 um 12:54)

• Dennis13
    Verifiziert
    Reaktionen
    6
    • 22. November 2009 um 12:53

Biste zufällig bei mir in der nähe in nächster Zeit? Könnte sicherlich noch ein paar Kannen gebrauchen. Schreib mal ne PN. :wink:

• Seibel
    • 22. November 2009 um 13:40

Vielleicht schreibst du mir ja diesmal zurück. Würde die Par Kannen nehmen.

http://www.sodiumsound-eventtechnik.de

• Sebastian K
    • 22. November 2009 um 18:33
    Zitat von "Seibel"

Vielleicht schreibst du mir ja diesmal zurück. Würde die Par Kannen nehmen.

ich warte nun schon seit gut 18 Monaten auf meine Geld von DIR!
    Nach zig leeren Versprechungen per PN wird es langsam SEHR nervig.

• Seibel
    • 22. November 2009 um 19:41

du bekommst doch dein Geld... es sind 7 euro... da wird das doch wohl nicht so ein nerv sein

• Sebastian K
    • 22. November 2009 um 19:45
    Zitat von "Seibel"

du bekommst doch dein Geld... es sind 7 euro... da wird das doch wohl nicht so ein nerv sein

doch es nervt wenn man monatelang mit Lügen vertröstet wird, Geld scheinst du ja wohl genug zu haben wenn du hier andauernd Sachen kaufen willst.

Es sind nur lächerliche 7 €, jedoch geht es mir hier ums Prinzip.

Du schreibst einen Artikel zu verschenken gegen "Versandkosten" ins Bietebrett, du bekommst das Geld, der Artikel kommt aber niemals bei mir an.

Wurde dann natürlich von der Post verschlampt, die Paketnummer des Päckchens hast du natürlich nichtmehr.
    Meine Bankverbindung die ich dir nun zig mal gesendet habe ist ja auch nie angekommen.

• Seibel
    • 22. November 2009 um 21:12

Ich habe nie behauptet das, dass Packet verschlampt worden sei.

Ich finde sowas einfach nicht akzeptabel sowas im Internet zu schreiben. Ich sagte dir du bekommst dein Geld und du bekommst es auch. Jetzt hör mal auf mich hier als Bumann hinzustellen. Das grenzt ja schon an rufmord. Ich habe Zigmale hier im Forum was verkauft und eingekauft es gab nie probleme. Nur mit dir! Ich überweise dir dein geld damit du entlich mal zufrieden bist und ich hoffe du lässt mich dann entlich mal in ruhe. Wenn du dir davon etwas erhoffst bitte. Falls du mir noch etwas sagen möchtest bitte ich das aber per PN zu regeln und deine Posts hier zu editieren das geht nun wirklich nimanden etwas an.

so zurück zum Thema. Nicki ich melde mich morgen nachmittag bei dir. werde vorraussichtlich dann auch bei dir vorbeifahren.

• Sebastian K
    • 22. November 2009 um 21:35
    Zitat von "Seibel"

Ich habe nie behauptet das, dass Packet verschlampt worden sei.

Wieso kam das Paket denn sonst nie bei mir an? Absichlich nicht versendet? Betrug?

muss ich die PN dazu raussuchen?

Ich habe mich oft genug per PN gemeldet und nie hast du reagiert!

Das ganze hier öffentlich zu machen ist wohl der einzige Weg um dich zum handeln zu bewegen.

Es gibt mit mir als Käufer nur das folgende Problem: ich habe bezahlt, und die Ware nie erhalten.
    Ich habe es oft genug versucht per PN zu klären, wüsste nicht was ich mir nun vorwerfen müsste.

Ich sehe keinen Grund mein geschriebenes zu editieren, sollte ein Moderator anderer Meinung sein, habe ich kein Problem damit wenn die Antworten gelöscht werden.

Aber ich denke mein Ärger ist verständlich.

• Seibel
    • 23. November 2009 um 07:43

Nochmal das es auch für dich verständlich ist. Es geht hier um 7 euro die du mir mal für ein Packet überwiesen hast. Das Packet ging bei mir Zuhause nicht bei der Post verloren. und ich habe es vorerst nicht gefunden daher habe ich ein wenig Zeit vergehen lassen. Ich sagte ich überweise dir dein Geld zurück, dann hatte ich es vergessen. Jetzt hast du mich wieder daran erinnert und ich überweise es dir zurück. Wegen 7€ hier so einen tärts zu machen ist doch nun wirklich nicht nötig. Was sind heute noch 7€? Aber klar dir geht es ums Prinzip. Ist auch dein Recht dein Geld kommt auch bei dir an. Aber ich kann nur nochmal sagen das es bisher noch nie probleme mit jemanden gegeben hat.

So damit hier entlich mal ruhe einkehrt schreibe ich dir heut nachmittag eine liebe PN und du darfst mir dann schreiben was dir auf deinem Herzen liegt.

• pdmusix
    • 23. November 2009 um 08:05

KINDERGARTEN!!!

• Michael T
    • 23. November 2009 um 09:40

schon, aber ich muss Catalystman voll zustimmen.

• Dennis13
    Verifiziert
    Reaktionen
    6
    • 23. November 2009 um 10:04

Seibel, du als Verkäufer musst dem Catalystman schon zur Auskunft stehen mit dem Paket. Wurde es versichert versendet? Nehm ich wohl an bei 7 Euro. Wenn du dann keine ID Nummer hast vom Paket und es verloren geht liegt dann das Problem bei dir, vorallem wenn du dich dann nicht um den Käufer kümmerst für Informationen. :wink:
    Jetzt überweiste die 7 Euro und morgen oder übermorgen ist die Welt wieder in Ordnung.

• Seibel
    • 23. November 2009 um 11:35

Das mach ich doch... Nur verstehe ich jetzt nicht das man da so eine rießige Welle drum schiebt. So lassen wir das jetzt so stehen er wird morgen / übermorgen dann hier schreiben können das er sein Geld bekommen hat.

• Sebastian K
    • 23. November 2009 um 11:47

Natürlich ist es "Kindergarten", aber wie man sieht ist es das einzige worauf "Seibel" reagiert.

PN mit meiner Bankverbindung ging nun zum 10. mal raus.

• Nick21
    • 23. November 2009 um 17:18

....ich finds toll das mein Thread auf diese Weisse oben bleibt. :)

MFG Nick

Wer andren eine Falle stellt, ist Fallensteller.
    Wer andren eine Tanne zapft ist Tannenzapfer.
    Wer andren eine Bratwurst brät, hat meist auch ein Bratwurstbratgerät.

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  2. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  3. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  4. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  5. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  6. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  7. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  8. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement