-
-
Hallo,
du kannst hier erstmal nicht einfach so einen Monitor anschliessen da Cinch nicht mit VGA oder DVI oder sonstigem kompatibel ist. Die Möglichkeit besteht, das ganze über einen Konverter laufen zu lassen(Mir fehlt gerade der richtige Suchbegriff). Diese sind allerdings nicht ganz billig. Eine andere Möglichkeit wäre einfach einen billigen LCD Fernseher zu kaufen. Dort kannst du mit dem Cinch Kabel direkt reingehen.
schöne Grüße
Marius -
Es gibt auch Monitore mit einem Composite(Chinch)-Eingang. Aber da ich davon ausgehe, daß Du schon einen hast bleibt nur ein Umschalter.
Wenn die Karaokemaschinen einen Scart-Ausgang hätten, wo die RGB-Pins belegt sind, könntest Du über einen Scart-Umschalter und einen Scart-VGA-Adapter auf den Monitor gehen.
Ansonsten findest Du den erforderlichen Konverter hier: http://www.kab24.de/kabel-adapter/…1262809904.html
-
-
Samsung LE22B450
-
Zu den einzelnen Für und Wieder der LCD TV kann ich nichts sagen. Da kenn ich mich nicht gut aus. Das sollten besser andere erledigen. Aber eigentlich haben alle Fernseher einen Cinch/Scart-Eingang.
schöne Grüße
Marius -
ich habe einen LG Monitor TV mit 22"
Das Teil hat VGA/DVI Scart Cinch Komponet + TV Tuner jedoch kein HDMI aber HD ReadySollte es in der Zwischenzeit recht billig geben.
LG Flatron M228WA
-
-
fakt ist, du kannst (quasi) JEDEN LCD Fernseher nehmen, mir ist nur einmal ein gerät ohne AV-In untergekommen, der zweitfernseher meiner mutter, ne grob 15 jahre alte 37 cm Röhre.
Geh ins Geschäft deines Vertrauens, schau sie dir an und kaufe dann einen. Bei beschreibungen (im Netz z.b.) brauchst du nicht zwingend drauf zu achten, dass der AV-In explizit draufsteht, er ist Standart.
-
OffTopic und KlugSch..Modus an:
Zitat von "KiKi"... er ist Standart.
Der Duden ist auch Standard. -
Und falls die Buchse doch fehlt gibt es adapter auf scart
-
Zitat von "MichaT."
OffTopic und KlugSch..Modus an:
Der Duden ist auch Standard.das ist doch die (sächsische) Abkürzung für
STA(te) N(of) D(e) ART !!
PS ich sollte über Schönreden und an den Haaren herbeigezogene Ausreden Kurse geben. :grin:
-
-
Zitat von "Tobias Garber"
ich muss von meiner Verteilerbox mit Chinch raus und dann in den LCD Monitor wieder rein. (welches Kabel brauche ich da?)
Ein (gutes) Chinch-Kabel, z.B. mit gelben Chinch-Steckern dran. (gelb = Video. rot + weiss = Audio)
Welche Eingänge hat dieser LCD-Monitor ?
Vermutlich "nur" VGA und DVI-Eingang ? .. weils ja ein Monitor ist, kein TV. Dann bräuchte man einen passenden RGB to VGA-Converter.Es wäre einfacher, man hätte einen LCD-TV mit u.a. Scart- oder gar Chinch-Eingang. Bei Chinch gehts direkt rein. Für Scart gibt es kleine, billige Adapter von Chinch auf Scart.
-
-
Den LG Flatron M228WA habe ich auch...kann ich nur empfehlen!
-
-