es wird eng mit dem Flansch. Kann jedoch daran liegen weil ich nicht die genauen Maße des Delta 10 habe.
vllt kann mir jemand helfen. Ich habe den Magnet Durchmesser mit 160mm angenommen. Hat da jemand was genaueres?
mfg Eike
es wird eng mit dem Flansch. Kann jedoch daran liegen weil ich nicht die genauen Maße des Delta 10 habe.
vllt kann mir jemand helfen. Ich habe den Magnet Durchmesser mit 160mm angenommen. Hat da jemand was genaueres?
mfg Eike
So. Mein LMT Projekt gibts jetzt auch in holz und nicht nur in CAD.
Hier ein Paar Bilder: http://b3ta.info/eike/PA/lmt101/
Aber worum es eigentlich geht ist ums Warnex Lackieren:
Ich hab bei uns inner Werkstatt noch so ne komische Pistole gefunden. Hab mir gedacht die kann vllt Warnex spritzen.
Hab das auch gleich mal getestet. Jedoch ohne vorher zu streichen oder rollen wie es gedacht ist. Einfach nen Stück MPX und mal draufgehalten. Ergebnis:
Scheint wohl ne Unterboden Pistole zu sein...
Ich denke das ist OK so. Nur habe ich das Problem das aus der Pistole nicht viel rauskommt. Fülle ich Wasser rein geht die wie blöd.
Muss man das Warnex noch etwas verdünnen wenn man es Spritzen will? Auf Jobstis bilder sieht die Struktur noch besser aus.
Hat jemand nen heißen Tipp für die Warnex Verarbeitung?
versuch mal ne größere düse vorne. das warnex sollte nicht verdünnt werden, da´s sonst etwas verläuft wenn es aufgespritzt wird.
außerdem kannst du dann durch regulierung des druck´s beim kompressor die struktur bestimmen, weniger druck ergibt gröberes muster, mehr druck ergibt feineres muster. auch der abstand verändert das muster. must halt mal etwas rumprobieren, bis das ergebniss dir gefällt.
Also bei mir kommt da auch nur ganz wenig raus, mit der Struktur das dauert halt ein wenig bis die aufgetragen ist.
Versuch mal mit Druck und Abstand zu variieren. 2,5-3 Bar, 20-50cm Abstand.
Ich bin da mit volle 8 Bar drauf. Ich hab leider nix zum Druck einstellen. Ich hab hier zwar nen Druckminderer, jedoch ist der mit Öler.
Vllt kann ich am Kompressor ja was einstellen. Denke aber nicht da es so ein billiger von Einhell ist.
Jedoch kannn ich mit dem Abzug an der Pistole regulieren. Desto doller ich drücke desto mehr Luft kommt raus. Hat aber nix mit dem Druck zu tun. Der ist immer volle 8 Bar.
sry for OT, aber das Bild mit dem Kind und dem Sub ist ja mal saugeil! ![]()
Die Struktur ist doch Super so! Warum da nochwas großartig anders machen?
Zitat von "bassfaceb"sry for OT, aber das Bild mit dem Kind und dem Sub ist ja mal saugeil!
Das is mein Patenkind
15 Monate alt
Ich war grade am aufbauen und rollte so mit den Subs übern Hof. Das hat sie gesehen und und musste es natürlich nach machen. Fand das auch lustig und hab mal gleich ein Foto gemacht.
Zitat von "Andi Groß"
Die Struktur ist doch Super so! Warum da nochwas großartig anders machen?
Joar. Ich hatte mich nur gewundert weil so wenig aus der Pistole kam. Ich werde es damit mal versuchen. Volle 8 Bar und los...