1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Hobby Forum
  4. Andere Webseiten und Foren

Freue mich über Rückmeldung / G-zell.de Eventverleih

• Vincent Amling
  • 13. März 2010 um 14:02
  • Vincent Amling
    • 13. März 2010 um 14:02

Hallo zusammen,

Wir sind ein Vermieter von Ton & Lichttechnik aus München.
    Wir haben unsere neue Webseite fast fertig gestellt. Vielleicht hat der ein oder andere Lust mal drüber zu schauen.

http://eventverleih.g-zell.de

Wir bieten:
    PA Technik
    Lichttechnik
    Zeltvermietung
    DJ Service

viele Grüße

Vincent Amling

http://eventverleih.g-zell.de

• Julian Gebhardt
    • 15. März 2010 um 09:47

Die Sets bei Licht und Ton sind irgendwie gleich oder meine Ich das nur?!

• bassfaceb
    • 15. März 2010 um 10:30

nagut... auch hier

den Hometext wird keiner lesen... bitte 1 Bild einfügen
    ->das was links ist- ist super geworden- beschreibt perfekt, was Ihr macht mit wenigen Worten-dafür muss man keinen langen home text lesen

die Bilder von Euch sollten etwas professioneller sein...sieht nen bisschen nach "in der Disco fotografiert" aus

LICHT & TON

PA Set "da geht was" fehlt der Fettformatierung

die Bezeichnungen zielen auf Jugendliche hin??
    wenn ja, ok
    wenn nein-> ändern! ..und wenn jemand auf einer homepage "professionell" schreibt bedeutet dies meistens, dass es nicht professionell ist sondern extra von dir in den Status gehoben werden muss!

Licht Set "little fire" linksbündig, Fett

über das Equipment (besonders auf die jrx und den leuchtenden "Tanzpodest-Subwoofer") werde ich mal nicht eingehen
    was übrigens den Sub betrifft: 800 W Sinus Reiner Bass...ist das Rainer´s Bass, reiner Bass oder Reihenbass? ;)

Kopfhörer würde ich nicht auflisten...sowas bringt der dj normalerweise selber mit..und DJing macht Ihr doch nicht, oder?

bei der Auflistung der Technik schreibst du nur zu jedem 2. den Hersteller/Bezeichnung hin...warum??willst du damit was vertuschen?(Frage aus Kundensicht)

der Kunde braucht keine Verkauftexte bei der Technikauflistung:

Zitat

Ein wirklicher Durchbruch in professioneller Verstärkertechnik: SYNQ führt einen neuen Bereich von Klasse D Verstärkern mit außergewöhnlicher Kraft ein.

Die äußerst hohe Effizienz, der reduzierte Kraftabfall und diesehr niedrige Hitzeentwicklung sind die Hauptvorteile dieser PWM Verstärker und das alles bei nur 1 HE Bauhöhe. Hohe Scherheit durch alle gängigen Schutzschaltungen.
    technische Daten:
    Frequenzbereich:
    5 - 36.000 Hz
    RMS an 4 Ω, 8 Ω:
    2 x 540 W, 2 x 300 W

Gebrückt 8 Ohm 1080 W

Anschluss:
    XLR, Klinke, SPK, Schraubklemmen
    Gewicht: 3,3 kg

Alles anzeigen

das was fett ist-das ist wichtig...der Rest egal!

ein paar Preise solltet Ihr auch überdenken. Bsp.:
    Halogenfluter 500 Watt ------ 8,- Sowas kostet im Baumarkt ca 15

bei wer wir sind sollte nicht stehen, was Ihr macht, sondern wer Ihr seid

unter Kontakt sollte auch in etwa stehen, wo Ihr seid...mindestens ein Ort ist hilfreich
    dass das untere Bild nicht mittig ist sollte klar sein.
    die beiden Bilder von Euch zu verlinken, wenn da kein Link hinter ist, ist etwas blöd...verwirrt den Besucher

noch ein paar generelle Sachen... das klingt für mich ein wenig nach "jugendsünde, die vermarktet wird"
    das Logo G-Zell solltet Ihr nochmal ändern...sowas kann man nicht wirklich plotten

genug Kritik für´s erste

........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.

• florian steixner
    • 16. März 2010 um 20:48

überall steht

Zitat

...Personen ernthält:

--> enthält

die UID (falls vorhanden) gehört auch auf die homepage...

• Mechwerkandi
    Reaktionen
    1
    • 17. März 2010 um 09:17

Ist das ernst gemeint?
    Das ist doch so ein Abi-Streich, oder?

Niveau Kinderfasching. z.B. Bilder passen nicht zum Text >> Barausstattung. Nicht mal die eigene Seite durchgelesen...
    Aber im geschwollen daherreden sind sie gut. ("Marktführer.")
    Nur Handy-Nr., kein Büro, kein Bild vom staff.

Wer sollte aufgrund der Inhalte auf die Idee kommen, da zu buchen? Da gibt es 1000 andere, die das Gleiche tun. Und die sind auch noch billiger...

• hell&dunkel
    Moderator
    Reaktionen
    1.095
    Marktplatz Einträge
    2
    • 17. März 2010 um 10:20

[quote="Googlesuche nach, Zitat: "erhalten Sie die Qualität und den Service, den Sie von einem Marktführer erwarten" "]20700 Ergebnisse[/quote]Für die Faulen unter uns:Klick!
    [quote="Googlesuche nach, Zitat:"Die wechselnden Ansprüche unserer Kunden sowie neue Marktchancen sorgen dafür, dass sich unser Unternehmen ständig weiterentwickelt" "]10700 Ergebnisse[/quote]Für die Faulen: Klick!
    Das geht hiermit genauso:

Zitat

"Sie sind uns wichtig und Sie können sich darauf verlassen, dass wir keine Anstrengungen scheuen, wenn es um Sie geht. Unsere erstklassige Kundenbetreuung ist unser Kennzeichen. Wir sind stolz darauf, für Sie zu arbeiten, und bemühen uns sehr, Sie auch weiterhin von uns zu überzeugen"

Incl. euch drei Suchergebnisse. Für einen dermaßen langen Text aber immer noch erschreckend viel.

Bullshitbingodeutsch, das von Page zu Page durchs deutschsprachige Web kopiert wird und das euere Kunden im Partybereich ganz sicher nicht brauchen.
    Wenn, dann könnte man sich zumindest die Mühe machen, die Texte umzuformulieren. :wink:

Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

• mike j.
    Reaktionen
    1
    • 17. März 2010 um 10:40
    Zitat

Lichtset „Poolparty“

für Veranstaltungen mit bis zu 200 Personen
    ernthält:

•4x JBL Professionell PA Boxen

•1x Fidek Endstufe

•Anschlusskabel, Stecker, Zubehör

... Bitte nochmals überdenken und korrigieren, sonnst leih ich das mal aus, sieht sicher lustig aus ;-).

Wenn ich auf die Seite gehe muss ich zuerst gaaanz viel Überlegen um was es geht. Nicht gerade aussagekräftig (vor allem der Banner oben). Bei der Produktliste bitte irgendwo einen Abstand, da ist die Überschrift für das nächste Produkt eher näher am vorhergehenden.

Die Rechtschreibfehler und die ganzen sonstigen Fehler werden hoffentlich noch ausgebessert oder?

• Mechwerkandi
    Reaktionen
    1
    • 17. März 2010 um 13:15
    Zitat von "hell&dunkel"

Bullshitbingodeutsch, das von Page zu Page durchs deutschsprachige Web kopiert wird und das euere Kunden im Partybereich ganz sicher nicht brauchen.
    Wenn, dann könnte man sich zumindest die Mühe machen, die Texte umzuformulieren. :wink:

So ungefähr:
    "Wir werden uns selbstverständlich bemühen, uns Ihren Vorstellungen im Rahmen unserer Möglichkeiten weitestgehend anzunähern." :wink:

Nachsatz:
    Was in aller Welt ist ein: Blueside Basshummer BH2??

Einmal editiert, zuletzt von Mechwerkandi (17. März 2010 um 14:47)

• Kracky
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 17. März 2010 um 14:33

Bin da jetzt gerade ganz unvoreingenommen drauf gegangen. Mußte schonmal grinsen über diese beiden Fotos, sorry aber so ein gecaspere gehört nicht auf die HP und eure Angebote sind schlicht gesagt mist. Wie kann man zum einen schonmal vier 2x15" Speaker gleichzeitig als Anlage anbieten und dann noch eine fidekendstufe mit geben wollen die ja an 2 Ohm wohl kaum geeignet sein sollte vier dieser Lautsprecher zu betreiben. Wären wir jetzt annähernd am 01.04. hätte ich das jetzt als Aprilscherz gesehen, so ist es nur ein schlechter Witz. Ist das jetzt echt euer Ernst?

In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!

ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

zegi
    Verifiziert
    Reaktionen
    2.044
    Marktplatz Einträge
    2
    • 17. März 2010 um 21:37

Vielen Aussagen würde ich mich anschliessen. Der durchschnittliche Kunde hat von der Technik keinen Schimmer und will nicht mal die technischen Daten von Endstufen und Scheinwerfer wissen. Vielleicht findet er die Watt-Zahlen der Boxen toll.

Einige Aussagen sind heikel/geschmackssache/falsch:

- "JBL ist der führende Hersteller für professionelle Lautsprecher- und Beschallungssysteme"
    --> heikle Aussage. In wie fern führend? Quantität? Wer sich im Forum durchliest wird merken, dass es nicht "DIE" Marke gibt.

- "Die JRX 125 ist eine der druckvollsten und bestklingensten PA - Box im Mittelklassebereich."
    --> falsch. Die JRX 125 würde ich bestenfalls als durchschnittlich klingende Einsteigerbox klassifizieren.

- "BEHRINGER VMX 1000 PRO MIXER professioneller 7-Kanal Ultra Low-Noise DJ-Mixer ..."
    --> Mischpult für Bedroom-DJs, keinesfalls professionell.

- Die Referenzen sagen nichts aus. Entweder weglassen oder so ergänzen, dass man damit etwas anfangen kann.
    - Bei keinem PA-Set habe ich etwas von einer DJ-Peripherie gelesen. Würde die nicht logischerweise dazu gehören?
    - Die Bilder von euch sind nicht geeignet
    - Die AGBs stammen aus einem Forum oder einem Chat? ...passen nicht zum Inhalt eurer Seite.

Der Ton macht die Musik.

• um-b
    • 25. März 2010 um 21:49

noch was:

wenn man das Bild von dem BH2 vergrößern will, bekommt man irgendwelche Scanner angezeigt

http://www.dbsoundnlight.de

• timo blösser
    • 6. April 2010 um 00:10

Nicht nur da... bei vielen Beschreibungen steht immer das gleiche Bild drunter, meißt von einer Nebelmaschine :D

Über den "Blueside Basshummer BH2" musste ich auch als aller erstes Lachen, vorallem "mit Tanzpodest" :grin:

Das Design oben und die Menüstruktur (nicht die Namen, die sind teils auch komisch), finde ich allerdings recht gelungen.

• Mechwerkandi
    Reaktionen
    1
    • 6. April 2010 um 08:17

Angesichts der Tatsache, das sich der TS seit drei Wochen nicht mehr gemeldet hat:
    Wohl doch eher ein Abi-Streich.

• Julian Gebhardt
    • 13. April 2010 um 13:47

Anscheind wurde auf der Homepage aber was verändert

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 13. Oktober 2026, 21:00 – 23:00

Letzte Themen

1. IHOS DSP 6.4 / Kingray GPA415 FIR Designer .txt Dateiformat?

ThomasA
    5. Oktober 2026 um 19:16
  2. Neuer Mixer in Sicht: Behringer FLOWCASTER

funkbrother
    5. Oktober 2026 um 16:21
  3. VI400/600 - Steuerung Local Rack über Mixing Station und Virtual VI ohne Surface?

robert müller
    4. Oktober 2026 um 23:18
  4. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  5. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  6. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  7. Welche DI-Box/Line-Übertrager für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  8. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  9. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  10. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™